Zum Inhalt springen

Nier


kotstulle

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 361
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Chevelle

Naja ein paar Posts vorher wurde gesagt, dass

Kaine gar keine Frau ist. Würde auch diesen übergroßen Schlüpfer erklären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Chevelle
dan geh ich fest davon aus das du sie noch nie gesehen hast ...... da gibts 2 schönne tatsachen die das wider legen^^

Das soll wohl erst im 2. Durchgang rauskommen. Was würde es denn widerlegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage. Auf dem Weg nach Seafront (dieses Küstenkaff) wegen einer dieser Botengänge ist plötzlich ein Boss aufgetaucht bzw. er stand halt einfach rechts vor den Klippen und hat mich sofort angegriffen. Ein Treffer und das wars. Und mit meiner stärksten magie habe ich grade mal 2 mm seiner HP abgezogen. Nach mehreren Anläufen wars mir zu blöd und ich bin einfah vorbei geritten. Auf dem rückweg war er dann wieder weg. Muss man ihn killen bzw. kriegt man was gutes oder handelt es sich nur um nen normalen Gegner, auch wenn unten im Bildschirm eine große HP Leiste eingeblendet wurde.

 

Und kann es sein, das man bestimmte Fische nur mit erhöhten Angelfertigkeiten und dem richtigen Köder fangen kann? Im Spiel wird das ja nicht gerade ausführlich erklärt -.-

 

Gegner einloggen? Der Visiert doch den Nächstliegenden von automatisch an, musst halt auch mit dem Stick in die Richtung drücken!
Schön wärs. Aber die meisten Schläge gehen ständig ins leere, obwohl ich in die richtige Richtung drücke. derzeit kille ich alles nur noch mit Magie (diese überdimensionale Hand) da mir der Nahkampf echt zu blöd ist, v.a. mit dieser Kamera.:ohjeh: Bearbeitet von Scheich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Heartz_Fear

Also den dicken Schatten kannst du Links liegen lassen! Konnte den auch nicht besiegen anfangs! ^^

Die großen Fische wirste erst später fangen können, mit fortgeschrittener Fertigkeit, also immer schön die Angelquests machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile taucht er ja nicht mehr auf.

 

Wieviel gibts denn davon? Allmählich hab ich nämlich keinen Bock mehr auf das ewige geangel. Muss jetzt nen Black Brass fangen (ist glaub ich Mission 5 davon).

 

Und gibt es einen ort, wo man schnell Level gewinnen kann? Spiele schon über 7 Stunden und bin immer noch Level 7 -.-

 

Muss man eigentlich alle Nebenquests machen? Das ständige gelafe ist etwas ermüdend auch mit dem Eber. Für die Trophäen braucht man ja nur 30 davon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ein paar Posts vorher wurde gesagt, dass

Kaine gar keine Frau ist. Würde auch diesen übergroßen Schlüpfer erklären.

 

Zock das Game einfach weiter ^^ über Kaine erfährst du so ziemlich alles im 2ten Durchgang :D

 

Und wieso sollen "sie" sie damit in irgend einer Weise versaut haben ?! Ist halt nun mal kein 08/15 Chara.

 

@ Scheich: Nein man kann nirgends ordentlich grinden ist in den Spiel auch nicht wirklich von nöten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage. Auf dem Weg nach Seafront (dieses Küstenkaff) wegen einer dieser Botengänge ist plötzlich ein Boss aufgetaucht bzw. er stand halt einfach rechts vor den Klippen und hat mich sofort angegriffen. Ein Treffer und das wars. Und mit meiner stärksten magie habe ich grade mal 2 mm seiner HP abgezogen. Nach mehreren Anläufen wars mir zu blöd und ich bin einfah vorbei geritten. Auf dem rückweg war er dann wieder weg. Muss man ihn killen bzw. kriegt man was gutes oder handelt es sich nur um nen normalen Gegner, auch wenn unten im Bildschirm eine große HP Leiste eingeblendet wurde.

 

Und kann es sein, das man bestimmte Fische nur mit erhöhten Angelfertigkeiten und dem richtigen Köder fangen kann? Im Spiel wird das ja nicht gerade ausführlich erklärt -.-

 

Schön wärs. Aber die meisten Schläge gehen ständig ins leere, obwohl ich in die richtige Richtung drücke. derzeit kille ich alles nur noch mit Magie (diese überdimensionale Hand) da mir der Nahkampf echt zu blöd ist, v.a. mit dieser Kamera.:ohjeh:

 

der kommt immer wie die sonne steht manchmal ist die Klippe sehr beleuchtet da ist er dan nicht da wen es wolkig ist widerum ist er da.

also ich muss gestehen ich hatte auch als ich ihm das erste mal angtroffen hatte garkeine probs:nixweiss: und nun mach ich ihm mehr oder weniger im vorbei gehen pallt. Beim ersten mal hatt er galube ich ein neues Wort-

beim angeln ja das hatte mich am anfang auch angesuckt aber mit richtigen köder gehts. kannst ja mal in die Nier intressen gemeinschaft kucken da stehen Köder und zu fangende fische dank Heartz_Fear:ok:

Bearbeitet von Cloud88
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...