Zum Inhalt springen

Nier


kotstulle

Empfohlene Beiträge

Gast Chevelle
nenenenenene Also:

 

Den Schatten kriegt sie ja erst später als sie erwachsen ist sie wird aber auch schon in der Kindheit von ihren Dorf gemieden weil ihr köper nicht natuerlich ist aber es wird halt wie gesgat nicht explizit auf ihre Genitalien eingegangen

Achsoo, also erfährt man auch später nicht warum genau?

 

Gibt es eigendlich irgendwo einen neutralen und guten Test zu dem Spiel?

Bearbeitet von Chevelle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 361
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Achsoo, also erfährt man auch später nicht warum genau?

 

Gibt es eigendlich irgendwo einen neutralen und guten Test zu dem Spiel?

 

Guck dir die letzte Game One Folge an, die aüßern sich ganz gut zu den Spiel.

 

man muss aber auch sagen , dass die vielen nicht so guten Test auch ihr recht haben den Technisch ist wirklich altbacken und auch eher so erinnert Nier an ein Spiel vergangener Tage.

 

Aber für meinen Teil kann Ich sagen dass mir Nier bei weiten besser gefallen hat als ein Final Fantasy 13 oder anderes Square Enix Rollenspiel der lezten Jahre.Grafik kann nun mal keine gute Story und Charakter ersetzen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guck dir die letzte Game One Folge an, die aüßern sich ganz gut zu den Spiel.

 

man muss aber auch sagen , dass die vielen nicht so guten Test auch ihr recht haben den Technisch ist wirklich altbacken und auch eher so erinnert Nier an ein Spiel vergangener Tage.

 

Aber für meinen Teil kann Ich sagen dass mir Nier bei weiten besser gefallen hat als ein Final Fantasy 13 oder anderes Square Enix Rollenspiel der lezten Jahre.Grafik kann nun mal keine gute Story und Charakter ersetzen :)

 

Kann ich genau so unterschreiben den letzten ansatz, das war auch das was mich an nier so packt^^:ok:

Bearbeitet von Cloud88
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Chevelle
H2rder wilst du eigentlich noch das Spiel? Soviel wie du wissen willst brauchst du das Spiel schon fast garnicht mehr.

Wieso weiß ich denn alles darüber? Die Sache mit Kaine fand ich halt interessant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Chevelle
Wenn du es interessant findest dann kauf dir das Spiel und erfahre es selber.

Da muss ich ja leider noch überlegen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Chevelle
soll ich dier was sagen ich wuste auch erst nicht ob ich es mir sollte aber nache den ersten 2 seiten des threads hab ichs gekauft nun sind wir bei 20 xD:naughty:

Es geht sich ja nicht darum, aber ist schwer sich zu entscheiden, wenn man nicht weiß, wie RDR wird. Das Spiel ist ja bei Amazon schon wieder etwas billiger geworden, ein paar Wochen noch dann bekomme ich es bestimmt für 30€. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann. 3 Stunden und ~20.000 Geldeinheiten später hat es endlich mal mit dieser Weißen Mondblume geklappt. An sich ist das züchten ja nur ne Art von Farbenlehre. Sehr simpel und leicht zu durchschauen. Aber irgendwie hat die letzte Stufe vor weiß zig Anläufe gebraucht. Scheint sehr stark vom Glück abhängig zu sein, ob sich Pink und Peach kreuzen-.-" Dabei wollte ich auch noch etwas Story weiter machen. Naja. Wenigstens hab ich jetzt theoretisch keine Geldsorgen mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...