Zum Inhalt springen

Nier


kotstulle

Empfohlene Beiträge

Oh Mann. 3 Stunden und ~20.000 Geldeinheiten später hat es endlich mal mit dieser Weißen Mondblume geklappt. An sich ist das züchten ja nur ne Art von Farbenlehre. Sehr simpel und leicht zu durchschauen. Aber irgendwie hat die letzte Stufe vor weiß zig Anläufe gebraucht. Scheint sehr stark vom Glück abhängig zu sein, ob sich Pink und Peach kreuzen-.-" Dabei wollte ich auch noch etwas Story weiter machen. Naja. Wenigstens hab ich jetzt theoretisch keine Geldsorgen mehr.

 

Ich hatte die Weisse Blume sofort und das 3 mal xD

Man braucht sehr viel Glück bei dem Game'^^ :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 361
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hatte die Weisse Blume sofort und das 3 mal xD

Man braucht sehr viel Glück bei dem Game'^^ :naughty:

ich habe eigentlich nie probs mit geld.... hab bis jetzt nur einmal angebaut^^° denke es liegt daran das ich jeden scheiß aufhebe und alles was ich sehe um KLOPFE^^:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie betreibt man denn Ackerbau?

Bei deinem haus sind 3 Feld Reihen (kannste über die Quest beim Floristen freischalten). Dann einfach dort hin gehen und etwas einpflanzen, Düngen, etc.

Wenn du nicht 24 Std. warten willst, stell einfach die PS3 Uhr nach vorne und lade deinen Spielstand und voila du kannst ernten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Chevelle

Wozu braucht man das Geld in dem Spiel denn?

Das Game wird von Tag zu Tag ein paar Cent billiger, lohnt sich wohl doch noch zu warten. :D

Bearbeitet von Chevelle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wozu braucht man das Geld in dem Spiel denn?

Das Game wird von Tag zu Tag ein paar Cent billiger, lohnt sich wohl doch noch zu warten. :D

Ist das enst gemeint? Natürlich um sich Waffen, Items, etc. kaufen zu können.

 

 

Mal ne Frage an diejenigen die den OST daheim haben. Spiele mit dem Gedanken es mir auch zu kaufen. Habe mal ne Frage zu der Doppel CD. In Japan ist das Spiel ja in 2 Versionen (einmal PS3 und einma XBOX) erschienen. Einmal Nier Gestalt und einmal Nier Replicant (einmal spielt man Yonahs Vater und einma Yonahs Bruder^^). In USA und Europa wurde ja nur die XBOX version veröffentlicht -.-

Ist also in dem Soundtrack je eine CD zu einem Spiel enthalte? Und unterscheiden sich die CDs auch musikalisch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm ich habe 51% der wörter laut weis aber die trophy habe ich nicht bekommen:nixweiss:

 

edit:so nach dem ich noch eins gefunden hatte , gabs die trophy

 

- meine fresse was ein story twist xD bin grad etwas baff

Bearbeitet von Cloud88
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das enst gemeint? Natürlich um sich Waffen, Items, etc. kaufen zu können.

 

 

Mal ne Frage an diejenigen die den OST daheim haben. Spiele mit dem Gedanken es mir auch zu kaufen. Habe mal ne Frage zu der Doppel CD. In Japan ist das Spiel ja in 2 Versionen (einmal PS3 und einma XBOX) erschienen. Einmal Nier Gestalt und einmal Nier Replicant (einmal spielt man Yonahs Vater und einma Yonahs Bruder^^). In USA und Europa wurde ja nur die XBOX version veröffentlicht -.-

Ist also in dem Soundtrack je eine CD zu einem Spiel enthalte? Und unterscheiden sich die CDs auch musikalisch?

 

Ne Soundtrack ist gleich ^^ lediglich die Unterschiede die du bereits genannt hast sind mir bekannt.

Ps: Ich haette viel lieber den japanischen Chara gehabt als wie den fuer die eu und usa :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das enst gemeint? Natürlich um sich Waffen, Items, etc. kaufen zu können.

 

 

Mal ne Frage an diejenigen die den OST daheim haben. Spiele mit dem Gedanken es mir auch zu kaufen. Habe mal ne Frage zu der Doppel CD. In Japan ist das Spiel ja in 2 Versionen (einmal PS3 und einma XBOX) erschienen. Einmal Nier Gestalt und einmal Nier Replicant (einmal spielt man Yonahs Vater und einma Yonahs Bruder^^). In USA und Europa wurde ja nur die XBOX version veröffentlicht -.-

Ist also in dem Soundtrack je eine CD zu einem Spiel enthalte? Und unterscheiden sich die CDs auch musikalisch?

 

Also auf der Homepage vom Spiel ist der Sound bisschen abgeändert (Gestalt/Replicant) glaub ich da man da 3 "Lieder" auswählen kann also vom klang her gleich einfach anderst gespielt, weiss nun nicht ob das bei beiden Versionen so ist.

 

Weiss ich ehrlich gesagt nicht so genau. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne Soundtrack ist gleich ^^ lediglich die Unterschiede die du bereits genannt hast sind mir bekannt.

Ps: Ich haette viel lieber den japanischen Chara gehabt als wie den fuer die eu und usa :(

Also hören sich beide CDs identisch an, trotz unterschiedlicher Tracknamen?

 

Das mit dem Japanischen Chara kann ich verstehen. Der Vater sieht ja sowas von bescheiden aus. Also wer den designt hat, muss blind gewesen sein. Allein die Haare gehen ja mal gar nicht. Der sieht wie ner zerpflückte Vogelscheuche aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...