Zum Inhalt springen

Nier


kotstulle

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 361
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Endlich hab ich alle Fische gefangen. Also der Dunkleosteus war mit Abstand der schwierigste Fang, selbst mit Maximaler Angelskill. Ständig hab ich nur Haie gefangen oder Müll. Und wenn er mal dran war, dann hat er nen wirklich fießen Kampf geliefert. Der Rhizodant war dagegen ja lachhaft einfach. Nur 3 Minuten von Angel zum ersten mal auswerfen, bis ich in Land gezogen habe.

 

Mal ne Frage. wann habe ich dnn wieder Zugang zu den Brüdern und dem Upgraden der Waffen. Bin jetzt direkt am Anfang von 5 Jahre später. Habe auch mehr als genug Sachen, um alle Waffen mindestens 1 mal aufzumotzen, nur habe ich festgestellt, das sie nicht da sind -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich hab ich alle Fische gefangen. Also der Dunkleosteus war mit Abstand der schwierigste Fang, selbst mit Maximaler Angelskill. Ständig hab ich nur Haie gefangen oder Müll. Und wenn er mal dran war, dann hat er nen wirklich fießen Kampf geliefert. Der Rhizodant war dagegen ja lachhaft einfach. Nur 3 Minuten von Angel zum ersten mal auswerfen, bis ich in Land gezogen habe.

 

Mal ne Frage. wann habe ich dnn wieder Zugang zu den Brüdern und dem Upgraden der Waffen. Bin jetzt direkt am Anfang von 5 Jahre später. Habe auch mehr als genug Sachen, um alle Waffen mindestens 1 mal aufzumotzen, nur habe ich festgestellt, das sie nicht da sind -.-

 

Öhm also der schmiedet nachdem du seinen Bruder gerecht hast also den Endgegner in Muellberg besiegt hast ( nachdem du den Brief kriegst und das 2te mal hinmusst ^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dauert also wohl noch etwas.

 

Kann es sein, das die Speere irgendwie Overpowered sind? Die 2-Handwaffen sind ja extremst langsam und machen ja genauso viel Schaden wie die schnellen Speere. Und zudem haben diese auch noch ne üble Spezialattacke wo man ja alles sofort killt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dauert also wohl noch etwas.

 

Kann es sein, das die Speere irgendwie Overpowered sind? Die 2-Handwaffen sind ja extremst langsam und machen ja genauso viel Schaden wie die schnellen Speere. Und zudem haben diese auch noch ne üble Spezialattacke wo man ja alles sofort killt.

 

Jooooar von allen der Phönixspeer :D mit den hab Ich die komplette 2te Haelfte des Spiels gezockt :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Heartz_Fear
Öhm also der schmiedet nachdem du seinen Bruder gerecht hast also den Endgegner in Muellberg besiegt hast ( nachdem du den Brief kriegst und das 2te mal hinmusst ^^)

 

Ist so nicht richtig! Sobald du zum Müllberg musst und ihn das erste Mal angesprochen hast, einfach nochmal anlabern und dann sagt er:

 

Ach übrigens:

 

Und dann kannst du verbessern!^^

 

Vielleicht war es auch, nachdem du die Gedächtnislegierung gefunden hast, aber ich glaube nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist auch bisher mein Favorit neben dem Beastbane. Ich hoffe nur mal, das die Gegner wieder stärker werden, denn das ist ja derzeit anspruchslos. Ich brauche ja nicht mal Magie.

 

Noch eine Frage bezüglich der Waffen. In einem Slot habe ich Item Droprate erhöhen drin und im anderen Guard Break. Bringt das 2te etwas, oder sollte man doch lieber Attack erhöhen bzw. was anderes einsetzen. Habe bisher nur 'Equip Best Words' (keine Ahnung wie das im eutschen heißt) genutzt.

 

Edit: Danke Heartz. Dann spiel ich mal Storymassig weiter.

Bearbeitet von Scheich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Heartz_Fear

Also ich hatte immer Angriff +20% drin, dass hat den Rüstungsdurchdringer überflüssig gemacht, weil ich auch mit meinem Schwert die Gegner leicht plätten konnte! Item+ bringt aber auf jedenfall etwas! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Item+ hab ich mittlerweile auch bemerkt. Aber erst ab +10% merkt man einen unterschied zu vorher.

 

Mal ne Frage bezüglich den Nebenquests. Werden neue erst freigeschalten, wenn man andere beendet oder werden die alle ab einem gewissen Punkt in der Story freigschalten? Habe die erste Hälfte ja alle 36 Quests immer sofort gemacht, so das ich jetzt nicht weiß, ob es Storybedingt war oder nicht.

 

Und kann es sein, dass das Spiel zu einfach ist? Hab in nem Trophyguide mich malw egen den Boss Speedruns informiert und da wurd eempfohlen diese im 2ten oder 3ten Durchgang zu machen. Habe aber die ersten beiden ohne Probleme jetzt schon geschafft. Sind die anderen Trophies auch so leicht zu holen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Gegen Shogun finde ich Fallout dann doch eher nur gut, aber bei weitem nicht am gleichen Niveau.
    • Post hatte wohl bei mir nicht so Bock wie bei einigen hier. War in Beladung den gesamten Tag Heute kommt es hoffentlich, ansonsten gehe ich persönlich ins Lager und hol es mir 🤣
    • Okay ich denke ich habe aktuell den Peak erreicht. Mit den Boni und der Einstufung in die vorherige Division bin ich jetzt in DIV 4. Ab hier hatte ich nur noch Niederlagen gefühlt, bin da am peak vom Skill angekommen. Formation auf 4-5-1 umgeändert. Marmoush verkauft, Guirassy ausgetauscht mit Guirassy POTM SBC, Trapp ausgetauscht mit Čech SBC. Grimaldo ausgetauscht mit Nakata SBC. Hab dann noch Putellas gezogen (normale Goldkarte) die hat das ZM noch bezogen. Für die Frauenliga für Putellas dann noch Simons mit Athenea (diese lila Karte) ausgetauscht. SUN liegt jetzt bei 101–8-84
    • Romanze, Krimis mag ich nicht so  .. Würdest du ehrenamtlich was machen?
    • Ich geh halt auch davon aus, dass sich nicht jeder ständig informiert oder in der Gamingbubble ist. 
×
×
  • Neu erstellen...