Zum Inhalt springen

Nier


kotstulle

Empfohlene Beiträge

Du musst bedenken, dass es immernoch ein JRPG ist und somiit farming nicht ungwöhnlich ist, wenn man bedenkt, dass manche Japaner täglich 5 Stunden vor den Konsolen verbirngen.

Ne, zum Glück hab ich nicht vor mir Platin zu hole, ist mir echt zu viel Aufwand. Deshalb bin ich auch der Auffassung, das solche inernationalen Spiele an den europäischen Markt angepassst werden müssen. Wir haben halt nicht den Spaß daran tausendmal in das Dungeon reinzulaufen und die selben Monster zu plätten. Ich kriege schon Aggressionen, wenn ich daran Denke, dass ich wieder in den Müllberg muss um meine Waffe aufzuleveln.:_wanken2:

Dennoch kann ich es kaum abwarten morgen weiterzuspielen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 361
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Natütlich ist Farming nichts ungewöhnliches. Bin ja mit JRPGs groß geworden. Aber dieses SPiel übertreibt es maßlos. Das besagte Item hat eine dermaßen niedrige Droprate, das ich für die 3 Exemmplare knapp über 20 Stunden gebraucht habe! Und wenn man bedenkt, das ich für alles ~knapp unter 80 Std. gespielt habe, dann ist das schon eine sehr ausufernde Zeitspanne (genau das hatte einem Controller das Leben gekostet)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musste selbst wissen. Ich kann dir nur sagen, das der Rest im grunde genauso ist. Persönlich war ich von der "ach so tollen Story" eher gelangweilt. Aber das ist halt Geschmackssache, wie so oft im Leben. Der eine mag es, der andere nicht:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Moinsen,

habe mir Nier mal ausgeliehen und bin (wie die meisten hier) bisher echt begeistert. Habe ca. 4 Stunden gespielt. Bisher stören mich nur ein paar Steuerungs- und Bedienungsmängel, aber die sind auch nicht so wirklich schlimm. Man hätte einiges halt nur etwas komfortabler gestalten können.

 

Nun meine Frage: Weiß jemand, wie es mit der Kompatibilät der Spielstände zwischen den verschiedenen Version aussieht? Habe jetzt die deutsche Version aus der Videothek und überlege, mir die UK-Version zu kaufen. Muss ich dann von vorne anfangen oder kann ich die Speicherstände benutzen? Textlich (englische Sprache, deutsche Untertitel) sollten sich die Versionen ja laut ogdb.de nichts nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...