Zum Inhalt springen

Nier


kotstulle

Empfohlene Beiträge

kann mir bitte jemand sagen ob die UK fassung deutsche untertitel beinhaltet!!.ich habe per zufall auf youtube das spiel entdeckt was mir sehr gut gefällt das mich auch etwas an Ico erinnert was ich fantastisch fand.ich weiß das es im spiel nur englische sprachausgabe gibt,was mir aber latte ist.mich interessiert nur ob es deutsche untertitel in der UK fassung gibt.denn ich will mir das spiel unbedingt kaufen die DE fassung ist mir aber zu teuer.wäre super wenn das einer wüsste.LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 361
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 4 Wochen später...

Woooaaaaahhh das Game geht ja mal sooooo ab :)

 

Hab es seit ca 1 1/2 Wochen und es gibt so viel zu tun - hab erstmal alle Nebenmissionen gemacht und nun bin ich heut im "2. Teil" angekommen und mach nun da denk ich alle Nebenmissionen und Waffen upgrades - unglaublich dieses Spiel

 

Das Kampfsystem ist ja richtig schön gemacht, dann die Bosse sind richtig gelungen es mach so viel Spaß - kann es wirklich nur empfehlen

 

Und Story bisher auch ziemlich cool, auch wenn man auf den ersten Blick sagt "Standard" - Tochter retten die krank ist, aber wie viel da so hintersteckt, also die Verpackung, ist richtig schön :) - dazu dann noch die Nebencharactere, achja

 

Morgen gehts weiter =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuche mich gerade am Speedrun für die 15h Trophäe!

 

Bin jetzt ca. bei 2:39 h habe gerade den einen Boss mit Kaine erledigt und muss jetzt zum König. Was meint Ihr liege ich gut in der Zeit??

Ich meine mich zu erinnern, dass ich das Spiel ohne mich zu beeilen in 18h durchgespielt habe, also solltest du keine Probleme bekommen :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuche mich gerade am Speedrun für die 15h Trophäe!

 

Bin jetzt ca. bei 2:39 h habe gerade den einen Boss mit Kaine erledigt und muss jetzt zum König. Was meint Ihr liege ich gut in der Zeit??

Wenn du nur die Hauptstory machst und immer auf direktem Weg zu den Bossen rennst, dabei alle nicht nötigen Kämpfe überspringst, kannste das SPiel in knapp über 6 Std. schaffen. Des war zumindest meine Spielzeit. Ach ja. Cut-scenes überspringen und Konversationen schnell durchklicken^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt grad etwas verwirrt ^.^

 

Hab nun das Spiel durch gespielt, mit 100% Waffen und Nebenmissionen -> Hab Ende B erreicht, Ende C werd ich erreichen, wenn ich einfach nochmal durchzocke (zum Beispiel um die Bosse in der Zeit zu schaffen, wegen Erfolgen) von dem Ende B Speicherstand?? Und Ende A könnte ich erreichen, wenn ich mich am Speedrun versuche, lieg ich soweit richtig?

Ende D hab ich gehört, muss man oben beim Tempel speichern und dann wieder laden und irgendeine andere Aussage nehmen, wie ist das zu verstehen oder kann einer erklären wie man zu Ende D kommt?

 

Danke

 

PS: Hammer Spiel :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um Ende D zu bekommen musst du nach dem Kampf mit dem Schattenlord gegen Kaine kämpfen. Nachdem du gewonnen hast wirst du vor die Wahl gestellt dich zu opfern oder Kaine zu opfern. Du musst dich selber opfern und das wars. Bevor du das machst kopier deine Nier Spielstände auf nen USB Stick weil sie sonst gelöscht werden nachdem du Ende D gesehen hast.

Bearbeitet von :::BULLET:::
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für den Speedrun musste nochmal komplett von vorne beginnen, da deine zeit ja immer weiter gezählt wird und du ja nur noch Teil 2 wiederholst.

 

Und die Bosse kannste jederzeit von Durchgang C bis A versuchen. Aber da sie net wirklich schwer sind, ist das eigentlich kein problem. Du musst nur die Cut-Scenes weg drücken, da diese Zeitlich dazu zählen und du so wertvolle zeit verlierst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...