Zum Inhalt springen

Erwünschte Nachfolger


Empfohlene Beiträge

Hi

Auf der ps1\2 und psp gab so viele geile Spiele wo ma gedacht hat MAN was für ein tolles Game wäre die Grafik nur nicht so grottig.z.b.Jade Cocoon (ps1)monsterhunt1+2(ps2/psp)

FinalFantasy7(ps2)DragonQuest(ps2)kingdomhearts reihe(grafik war toll ps2)Wildarms(ps2)

Steambod(ps2)Okami(ps2)7Blades(ps2)popolocroise(psp)Breaht of Fire3(ps2/psp)

Ich würde mir Wünsche das die Entwickler sich ihrer alten Spieleperlen erinnern und und ein paar HD Spiele diser Games raushauhen(gute nartürlich!

Naja wie dem sei ich wollte mal wiesen was ihr denkt und was eure best ever sind/waren die eine Wiederauferstehung verdienen.

 

 

 

In dem Sinne Wer will der kann, wer nicht der kann s lassen! Der freie Wille.:vertrag:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 119
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie du schon sagtest - ganz klar ein Remake von Final Fantasy VII :ok:

 

Scheint ja auch schon in der mache zu sein, hoff ich mal ^^

Den die Grafik auf'er PS1 is mal nicht grad einladend, zumindest wenn man eine gute gewohnt ist =)

 

Was ich auch cool fänd, wäre Mario Smash Brothers für die PS3 ... fand das früher immer so cool ;) ..... und jetz gibts das nur auf der Wii >.< .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie du schon sagtest - ganz klar ein Remake von Final Fantasy VII :ok:

 

Scheint ja auch schon in der mache zu sein, hoff ich mal ^^

Den die Grafik auf'er PS1 is mal nicht grad einladend, zumindest wenn man eine gute gewohnt ist =)

 

Was ich auch cool fänd, wäre Mario Smash Brothers für die PS3 ... fand das früher immer so cool ;) ..... und jetz gibts das nur auf der Wii >.< .....

 

Dito.............nur als ich FF:CC gezockt habe wurde mir komisch.

Das Ende sieht genauso aus wie auf der Tech Demo, ob es nur ein Ausschnitt war?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...