Jump to content

Erwünschte Nachfolger


Recommended Posts

Hi

Auf der ps1\2 und psp gab so viele geile Spiele wo ma gedacht hat MAN was für ein tolles Game wäre die Grafik nur nicht so grottig.z.b.Jade Cocoon (ps1)monsterhunt1+2(ps2/psp)

FinalFantasy7(ps2)DragonQuest(ps2)kingdomhearts reihe(grafik war toll ps2)Wildarms(ps2)

Steambod(ps2)Okami(ps2)7Blades(ps2)popolocroise(psp)Breaht of Fire3(ps2/psp)

Ich würde mir Wünsche das die Entwickler sich ihrer alten Spieleperlen erinnern und und ein paar HD Spiele diser Games raushauhen(gute nartürlich!

Naja wie dem sei ich wollte mal wiesen was ihr denkt und was eure best ever sind/waren die eine Wiederauferstehung verdienen.

 

 

 

In dem Sinne Wer will der kann, wer nicht der kann s lassen! Der freie Wille.:vertrag:

[sIGPIC][/sIGPIC]Ich kann nett sein!....will es aber meistens nicht!

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 119
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Jade Cocoon fand ich ja auch einfach nur geil.... da würd ich mich schon freuen wenn es davon nen neuen teil gibt in hd versteht sich:ok:

 

und noch was was fast zu dem thema passt, ich würde mich auch freuen wenn FF8 (meiner meinung nach der geilste teil) in den store kommen würde sabber

[sIGPIC][/sIGPIC]

:ok:www.elite-cooperation.de:ok:

 

ID: WhosThat6385

Link to comment
Share on other sites

Wie du schon sagtest - ganz klar ein Remake von Final Fantasy VII :ok:

 

Scheint ja auch schon in der mache zu sein, hoff ich mal ^^

Den die Grafik auf'er PS1 is mal nicht grad einladend, zumindest wenn man eine gute gewohnt ist =)

 

Was ich auch cool fänd, wäre Mario Smash Brothers für die PS3 ... fand das früher immer so cool ;) ..... und jetz gibts das nur auf der Wii >.< .....

Link to comment
Share on other sites

Wie du schon sagtest - ganz klar ein Remake von Final Fantasy VII :ok:

 

Scheint ja auch schon in der mache zu sein, hoff ich mal ^^

Den die Grafik auf'er PS1 is mal nicht grad einladend, zumindest wenn man eine gute gewohnt ist =)

 

Was ich auch cool fänd, wäre Mario Smash Brothers für die PS3 ... fand das früher immer so cool ;) ..... und jetz gibts das nur auf der Wii >.< .....

 

Dito.............nur als ich FF:CC gezockt habe wurde mir komisch.

Das Ende sieht genauso aus wie auf der Tech Demo, ob es nur ein Ausschnitt war?

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


×
×
  • Create New...