Zum Inhalt springen

Erwünschte Nachfolger


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 119
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hehe, dürfte mit meinem alter (35) zusammenhängen ;-)

also ich habe erst vor ca. einem 1/2 jahr incubation wieder am PC mit einem 3dfx-emulator installiert und bin sofort wieder hängengeblieben bis ich's komplett durch hatte.

und das bei einem spiel von 1997!

das passiert mir bei aktuellen games in der form sogut wie nie.

 

Hm, dann werd ich gleich mal das netz nach dem game durchsuchen. Das dürfte ja inzwischen unter die Abteilung "Abandoneware" fallen, da blue Byte ja nicht mehr existiert. Syndicate spiel ich ja auch über Emu, aber das läuft teilweise ein bisschen zu schnell, für meinen Geschmack. Zum Glück hab ich auch noch Syndicate Wars für PSOne mit schönem Coop. Ich bin zwar erst 24, aber dank meines Bruders (31), der mich damals ins gaming eingeführt hat, zähl ich mich auch zum alten Eisen, was games betrifft. Ach, wie ich meinen Amiga 600 vermisse.:traurig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, dann werd ich gleich mal das netz nach dem game durchsuchen. Das dürfte ja inzwischen unter die Abteilung "Abandoneware" fallen, da blue Byte ja nicht mehr existiert. Syndicate spiel ich ja auch über Emu, aber das läuft teilweise ein bisschen zu schnell, für meinen Geschmack. Zum Glück hab ich auch noch Syndicate Wars für PSOne mit schönem Coop. Ich bin zwar erst 24, aber dank meines Bruders (31), der mich damals ins gaming eingeführt hat, zähl ich mich auch zum alten Eisen, was games betrifft. Ach, wie ich meinen Amiga 600 vermisse.:traurig:

 

wenn du grundsätzlich mit rundenbasierter strategie was anfangen kannst solltest du's wirklich mal ausprobieren ... macht echt süchtig.

Blue Byte Game Channel - Battle Isle=

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...