Zum Inhalt springen

Erwünschte Nachfolger


Empfohlene Beiträge

Also Legend of Dragoon ist ein RPG für die PS1 und war oder besser ist noch meiner meinung eines der bessten RPG's überhaubt, würde mich auch auf eine fortsetzung freuen.

Einmal googeln dann siehst du obs auf Amiga ist. xD

 

Hey danke dir und dem anderen des des kennt. Ich dacht schon ihr hättet keine Ahnung! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 119
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

...... bin zwar gar kein Jump 'n' Run Fan aber erinnert ihr euch noch an "Earthworm Jim"? Das Spiel fand ich damals saugeil! Aber für die PS3?

 

Naja, egal, wie gesagt bin eh kein Jump 'n' Run Fan.

 

 

 

Da fällt mir spontan noch Abe,s Odworld ein fand ich auch ganz kultig mit seinen Furzlauten.:rotwerd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fand kingdom hearts und monster hunter sehr geil und hoffe das es eine fortführung für die ps3 gibt bei beiden spielen fand ich die grafik auch recht gut

 

Kingdom hearts ist in arbeit(Geh mal auf youtube/Blackrois playlists/Games)Da hab ich einpaar traliler dazu auch den Officellen Anfangstrailer:smileD:

Und was Monsterhunter angeht hab ich schlechte Nachrichte:Teil3 kommt nur für Wii!!!!

Googel surch:Monsterhunter3/ Monsterhunter PS3:pfui::pfui:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde mich auch über einige Nachfolger freuen.

 

-Syndicate

-Lost Vikings

-Vigilante 8

-Twisted Metal

-Hitman

 

Die fielen mir grad so spontan ein, aber es gibt noch sehr viele Spiele, die ich gerne noch einmal in neu spielen würde. Bei Resident Evil 2 bin ich auch dabei. Den Teil hab ich dermaßen geliebt, aber damals konnte ich ihn nie alleine spielen.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...