Zum Inhalt springen

HandySpiele und Themes


Daweed

Empfohlene Beiträge

hey... ich hab mal bisschen im internet nach games gesucht und bin nicht wirklich fündig geworden... sowas wie einen fussbalmanager oder manager ansich... zumindest nicht fürs smartphones, hab das n97mini...

 

vielleicht kennt jemand n paar coole seiten wo man sowas bekommen kann... oder auch themes und alles mögliche...

 

 

hab mich davor nie damit auseinandergesetzt... aber seitdem ich immer busfahren muss hat man ja mal die zeit dafür

:bana1::bana2::bana1::bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mist, zu langsam.^^'

 

Ne, nicht unbedingt.:zwinker:

 

also sowei ich mich erinnere muss man sich da doch anmelden oder irre ich mich da ? :think:

 

Mist, auch zu langsam ^^

 

Nö, da kann man laden wie man will^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay werd ich mal reinschaun... also wenn ich mich recht erinner hab ich dort gerne themes geladen.

 

und also naja eigentlich bin ich auf der suche nach managerspielen, strategie oder so... hatte mal vor langer zeit einen fussballmanager drauf der ziemlich cool war...bin nämlich kein fann von solchen aktiven games da so arcademässig eben... lieber ganz gechillt irgendwelche einstellungen vornehmen

 

naja ich werd mal mobile9 durchsuchen... vielleicht find ich was cooles...

 

thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...