Zum Inhalt springen

Nissan Skyline GT-R (R34) ohne Werksumbau


Schumbz

Empfohlene Beiträge

Habt ihr euch auch mal die Daten bei Upgrades angeguckt wenn ihr einen Nissan Skyline GT-R (R34) auftuned hab leider kein bild aber habs mal 1:1 abgeschrieben

 

Gewicht: 1395kg (kommt mit dem Original hin)

Leistung: 459PS (kann auch hinkommen)

Drehmoment: 657Nm (kann auch hinkommen)

jetzt wirds kurios

Höchstgeschwindigkeit: 486Km/h ?!?!

0-100: 1,79 sek.

0-160: 2,90 sek.

100-0: 4,36 sek.

 

aber das geile ist auf der Nordschleife wenn man den dann fährt auf der schonen langen ziel graden kommt er nur bis 320 weil das tacho nich weiter geht allerdings wird die Ideallinie rot wenn man sie einschaltet xD merkwürdige sache finde ich aber schon getestet im anzug gegen Bugatti Veyron 16.4 zieht er den Bugatti ab xD also stimmen die 1,79 sek das pervers aber ich versteh das nit warum das tacho so begrenzt ist. Vorallem da in Japan schon ein Japaner mit einem Skyline 400 gefahren ist :) hab auch schon eine Mail an EA geschrieben das die daten mal Fixen sollten oder das Auto tacho vergrößern sollen noch keine antwort atm

 

MFG Schumbz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An den 1,79 sek. von 0 auf 100 würde ich schonmal stark zweifeln.

Die 486 km/h könnten aber eine theoretische Höchstgeschwindigkeit, bzw ein auf dem Rollenprüfstand ereichbarer Wert sein, d.h. wenn die Gänge nur lang genug abgestimmt sind, kann man ohne Luftwiederstand einiges erreichen.

Die 320 km/h auf der Nordschleife wirken auf mich also eher realistisch, du hast ja immerhin "nur" 460 PS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Die Zeiten haben sich nun mal geändert😅 und das weiß auch Sony. Wie gesagt,  Microsoft hat die Büchse der Pandora geöffnet mit den 2 Publisher Käufen. 
    • Was ist denn mit dir los? 😂😂 Wo kommt dass denn jetzt her? 🤣   Ach egal, hast Recht. Alles Ok...😂
    • Naja. Das eine ist moralisch-ethisch (Rassismus), das andere ist juristisch (FSK18). Du vergleichst also Äpfel mit Birnen.
    • Ding ist: Viele von euch gucken dieses Video und finden es cool oder es ist halt nostalgisch oder ganz normal, was auch immer... Aber wenn heute im voraus auf ein viel wichtigeres Thema wie Rassismus hingewiesen wird, ist es gleich verpönt und Zensur und der Untergang der Filme und vor allem "woke". Eine einzige kurze Einblendung von einem Text im Vorspann vom Disney-Klassiker wird zu Tode kritisiert, aber solche FSK-Einblendungen haben jahrelang Niemanden gestört? 😂😂😂   Edit: 😂😂😂😂
    • Sony hat doch schon gesagt dass ihre Aufkaufphilosophie ne ganz andere ist als die Strategie von MS. Und Take Two wäre für Sony eine Riesenakquise, wenn nicht gar komplett unrealistisch. Und du denkst nach dem GTA 6 Release wird das Szenario realistischer? Okay. Dann haben wir unterschiedliche Ansichten. ✌️
×
×
  • Neu erstellen...