Zum Inhalt springen

[gelöst] Meine Controller lassen sich nicht mhr aufladen :/


The-Miz95

Empfohlene Beiträge

Ja also ich hab das Problem, dass meine Controller sich nicht mehr aufladen lassen. Sie funktionieren wunderbar und das Kabel ist auch nicht beschädigt.

Aber in letzter Zeit kam immer die Nachricht: "Die maximale Energiemenge an USB Geräten ist erreicht worden. Bitte schließen sie eins oder mehrere Geräte ab", während ich aufgeladen hab.

Und jetzt lassen sie sich gar nicht mehr aufladen, auch wenn das Kabel drin ist.

Könnt ihr mir bitte helfen oder ein paar Tipps zur Problemlösung geben ? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja also ich hab das Problem, dass meine Controller sich nicht mehr aufladen lassen. Sie funktionieren wunderbar und das Kabel ist auch nicht beschädigt.

Aber in letzter Zeit kam immer die Nachricht: "Die maximale Energiemenge an USB Geräten ist erreicht worden. Bitte schließen sie eins oder mehrere Geräte ab", während ich aufgeladen hab.

Und jetzt lassen sie sich gar nicht mehr aufladen, auch wenn das Kabel drin ist.

Könnt ihr mir bitte helfen oder ein paar Tipps zur Problemlösung geben ? :)

 

hast du schon probiert am PC aufzuladen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat du vielleicht ein Handy Ladegerät (oder IPod) mit mini-usb Anschluss? ich lade nämlich ab und an mein Controller mit nem Ladegerät von Motorola auf, klappt einwandfrei. Oder versuch mal einen anderen Kabel, falls du einen Parat hast. Kann sein das dein USB Kabel einen Knick hat :think:

 

Good Luck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kann auch sein, ich probiers dann mal mit einem anderen USB Kabel, aber ich hab daran gedacht, dass da iwie mit dieser Meldung hier zu tun hat, die ab und an mal auftacht, wenn ich auflade:"Die maximale Energiemenge an USB Geräten ist erreicht worden. Bitte schließen sie eins oder mehrere Geräte ab"

 

Muss ich vielleicht einfach warten bis meine Playsi wieder eine volle Energiemenge erreicht hat ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...