Zum Inhalt springen

MGS:4 - durchgespielt, noch viele Fragen offen!


Floki07

Empfohlene Beiträge

Im 5ten Akt werden die normalen preise halbiert, und an Mittwoch und sonntagen nochmal um 20%

 

Oder du spielst das spiel einmal komplett durch ohne gesehn (für stealth) und ohne jemanden getötet (für das Bandana... was in diesen teil eig relativ nutzlos ist da man sich die munition einfach wieder nachkaufen kann....) zu haben!

Kann man ganz leicht mit dem durchgang für das "FoX" abzeichen besorgen.

 

 

das werde ich wohl nicht schaffen wenn man nicht entdeckt werden darf, ist auch nicht so meine spielweise sich vorbeizuschleichen.

aber ist mal ne herausforderung :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das werde ich wohl nicht schaffen wenn man nicht entdeckt werden darf, ist auch nicht so meine spielweise sich vorbeizuschleichen.

aber ist mal ne herausforderung :smileD:

 

An sich nicht so schwer, ich habs direkt mit dem Bandana und unter 6 stunden spielzeit geschafft.

Solltest aber unbedingt regelmäßig speichern ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...