Jump to content

[T] BlazBlue -Calamity Trigger-


kazama
 Share

Recommended Posts

Hallo Forum,

 

 

Tausche:

 

BlazBlue -Calamity Trigger- (Japanische ERSTAUSGABE, Spiel ist kompl. auf Englisch in Wort und Schrift)

 

-hat bei uns eine USK ab 12 Freigabe

-Spiel ist in einem Top Zustand.

 

Ich suche nichts bestimmtes, einfach mal was gescheites anbieten ;)

 

EDIT:

Ach ja, da Heavy Rain die 16er USK hat such ich dies :D

 

 

(p.s. bei nem DEAL wird der Versand mindestens per Einwurf erfolgen. Bei beiden Tauschparteien ! )

Edited by kazama
image.php?u=6207&type=sigpic&dateline=1203723638
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Posts

    • Vorallen war er bis jetzt nicht wieder online Wer weiß ob der das hier jemals liest
    • Hab die 2. und 3. Folge von Andor gesehen. In der 3. Folge passiert jetzt auch ein bisschen mehr, aber mMn schaffen sie es noch immer nicht, eine interessante Story zu erzählen bzw. interessante Charaktere aufzubauen. z.B. die ständigen Rückblicke empfinde ich aktuell als ziemlich unnötig und überhaupt nicht aufschlussreich bezüglich der Vergangenheit. Das tröpfelt alles so dahin und dass man die Gegner eher als Witzfiguren stilisiert, tut dem eher ernsten Grundton auch nicht sonderlich gut. Werde wohl auch mit Andor nicht meinen Frieden mit den Serien zu SW finden. Alles nett und kann man schon schauen, aber für mich halt leider kein Vergleich zu anderen großartigen Serien wie Game of Thrones, Stranger Things oder jetzt auch Ringe der Macht.
    • Obwohl ich großer Oddworld-Fan der ersten Stunde bin, empfand ich Soulstorm ab eibem gewissen Zeitpunkt auch als repetitiv und zu langgezogen. Da habe sie es eindeutig übertrieben und auch zu wenig Abwechslung eingebaut. 
    • Das ist die PS5 Slim in einer PS4 Verpackung.
    • Lou oder auch der weibliche Liam Neeson. Nettes 🍿 Kino nur zu sehr vorhersehbar wie eben ein Film mit Neeson.  
×
×
  • Create New...