Zum Inhalt springen

Swap magic und AR max


Suchtizock

Empfohlene Beiträge

Hmm - ich habe aufgrund meiner redaktionellen arbeit auf einer anderen Seite eine Swap Magic Card und AR-Max is auch bei mir aber beides zu kombinieren stelle ich mir schwer vor, denn beides sind ja Boot CDs und wenn du zuerst Swap Magic nutzt, bootest du damit quasi die AR Max CD und das ist ja nicht wirklich Sinn der Sache oder?

 

Aber ich schau mal, ob sich unter meinen Testmustern auch ein NTSC Spiel befindet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also angeblich soll es funtzn aber wir wollen auf Nummer sicher gehen bevor irgendwelcher Mist mit der Playsi passiert, deshalb frag ich hier Leute die sich auskennen. Danke erstmal...

 

Juuuuhhuuu... wir haben es hinbekommen, es funtzt.

Also für alle die Swap Magic und Ar max benutzen wollen und noch eine alte PS 2 haben (die grosse,dicke).

 

Zuerst Ar max benutzen, Codes einstellen, ...bla bla, dann die Swap Magic rein in die Playsi, das ganze starten und den trick mit dem Swap-Key machen.

Euer Importgame läuft mit den Cheats:naughty:

 

Funtzt auch bei der slim line, müsst jedoch die drei Schlüssel richtig angebracht haben...

So viel ich weis könnt ihr euch das alles auf "YouTube.com" anschauen wenn Ihr dort "Swap Magic" eingebt.

 

Mein kumpel ist jetzt voll happy, denn er hat keinen Modchip und kann jetzt trotzdem so ein "gewisses" Spiel uncut spielen... hehehe:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...