Zum Inhalt springen

Suche neuen Clan


Rexistenz

Empfohlene Beiträge

Hey Leute.Eine ganze Weile lang war ich bei Socom:Confrontation,Mitglied in dem/den Clan/s:

 

~[D]~ Full Metall Dragons/[AoD] Area of Darkness

 

Allerdings musste ich den/die Clan/s aus verschiedenen Gründen verlassen!Nach einer längeren Socom Pause,möchte ich wieder voll einsteigen und suche einen aktiven Clan in dem die Mitglieder älter als 14,nett und freundlich sind!ich bin auf Confrontation Rang 30 (sobald ich ihn wiederhabe)

Cold Front besitze ich auch!

Meine älteren Clans haben sowohl CW's als auch in der PSL gespielt und dort würde ich auch gerne wieder anknüpfen!Einen Clan der nur just 4 Fun spielt,kann ich nicht gebrauchen!

Wenn es einen interessierten Clan gibt,bitte melden

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...