Jump to content
Play3.de
Thrillhouse1976

Star Wars - The force Unleashead

Recommended Posts

Star Wars ist immer geil......(die Demo NOCH nicht gespielt)

(schon gesaugt, aber warte bis es DUNKEL ist) :naughty:

So long......

ich würde die demo auch gerne zocken nur ist meine klotze jetzt verreckt und da brauch ich eine neue. *heul* und so lange kann ich kein fern sehen oder mit der PS3 zocken. egal aber das game sah schon von den screenshots, der story und von der bewegten bildern doe ch gesehn hab sehr gut aus und werd es mir desshalb auch holen. ^^ die demo ist dann halt noch ein appetitmacher, denn ich glaube nicht das die DEMO das versauen wird.

ich würde die demo auch gerne zocken nur ist meine klotze jetzt verreckt und da brauch ich eine neue. *heul*

Das ist nicht gut :troest: Beileid, alter :..(

die demo ist wirklich etwas kurz aber das game ist einfach geil und mega lustig:naughty::naughty::naughty:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Das hört sich jetzt vieleicht dumm an, aber wo kann ich die Demo ziehen???:think:

im deutschen store^^

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ich hoffe doch, daß man die Sprach-einstellung im (fertigem)Spiel ändern kann.

Auf Deutsch klingt das ja scheußlich......

Hab keine Lust das System auf Englisch zu stellen......

ich fands auch geil, naja bis auf das objekte anviesieren, da haperts noch, aber trotzdem geil!^^

MeineGames:Resistance1-3,DeadSpace1-3,Battlefield-BadCompany1+2,Battlefield3,GhostRecon2,StarWars-TheForceUnleashed1+2,Uncharted1-3,AssassinsCreed1+2,FarCry2,Fracture,Turok,LostPlanet1-3,Spyro,RainbowSixVegas1+2,LordOfTheRings-Conquest,Killzone1-3,Infamous1+2,CallOfJuarez,Ghostbusters,DasBourneKomplott,Batman1-3,Avatar,HeavyRain,JustCause2,PrinceOfPersia-DieVergesseneZeit,RedDeadRedemtion,AvP,OrangeBox,R.u.s.e,Vanquish,HeavyRain,PlantsVsZ,Enslaved,Sly1-4,DeBlob2,Journey, [sIGPIC][/sIGPIC]