Zum Inhalt springen

Star Wars - The force Unleashead


Thrillhouse1976

Empfohlene Beiträge

Man muss den Sternenzerstörer falls es nichtmehr grüne wird wieder nach oben ziehen auch wenn sich das jetzt bescheuert anhört aber es funktioniert ;)

 

Ich find das SPiel einfach nur Klasse habs schon auf allen Schwierigkeitstufen durchgespielt ausser Schüler. ^^

 

Ich hab die Demo sooft gezockt das ich ziemlich schnell und gut mit dem Spiel klar gekommen bin als es dann da war ;)

 

(Trophies fehlen.. *denk* :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 185
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Man braucht eigentlich überall ne Taktik in dem Spiel.

Wenn du nur mit dem Lichtschwert versuchst alle abzumurksen wirst du schnell selbst tot sein.

 

Man muss eben auch auf seine Umgebung achten, wenn zb jetzt irgendwo ne Scheibe ist die raus ins Weltall fürhrt und dort die Gegner steht, dann mact sie kaputt!!!^^

 

 

Ich find aber die Lichtschwertduelle sind in allen Schwierigkeitsgraden ungefähr gleichschwer.

Vielleicht darf man bei den leichteren mehr einfach draufhauen aber ich bin immer gleich mit Taktik dran. (ok große Taktik ned bisschen ausweichen draufschlagen macht und ausweichen usw...^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...