Zum Inhalt springen

Star Wars - The force Unleashead


Thrillhouse1976

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 185
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Weiß eigentlcih jemand Tipps zu den Honocrons, also wo und wie man sie alle bekommt. denn im ersten Level des Schülers hab ich nur 9 gefunden und bekommen.

 

Kann dir leider keine Tipps geben ... willst das Game unbedingt zu 100% schaffen? Ich hatte im ersten Level glaube ich nur 3-4 gefunden ...

 

Egal, das Game rockt wie Sau!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber du meinst jetzt schon diese Upgrades, die man finden kann, oder? Zb. erhöhter Schaden oder Unsterblich für kurze Zeit usw.

 

ne eben net dies e lechtenden weißen würfel. da bekommt man neue laserschwerten (also farbe) mehr punkte, zusätzliche levelpunkte zum verteilen und glaube ich kostüme. du musst da auf deine mission schauen (so wars in dem ertsen level des Schülers). da steht mache 200000 punkte, zerstöre 5 tiefighter ubd finde 15 holocrons. deshalb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne eben net dies e lechtenden weißen würfel. da bekommt man neue laserschwerten (also farbe) mehr punkte, zusätzliche levelpunkte zum verteilen und glaube ich kostüme. du musst da auf deine mission schauen (so wars in dem ertsen level des Schülers). da steht mache 200000 punkte, zerstöre 5 tiefighter ubd finde 15 holocrons. deshalb

 

Achso! Ja habe die ersten beiden Aufgaben, wenn auch nicht mit absicht^^, erfüllt. Aber wegen der Farbe der Laserschwerter: Rot gefällt mir eh am meisten^^ Sith-Style, eben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja habs gemerkt! Sehr viele Kostüme stehen da zur Auswahl usw. Und so leicht ist das Game auch nicht wirklich ... Finde ich sehr gut, obwohl das eh nur am Anfang so sein sollte, wenn mal richtig drin bist solltest keine Probleme mehr haben.

 

Zu dem Game dazu wäre ja noch geil gewesen, wenn es einen extra VS Mode gegeben hätte, also das man sich mit den bekannten Star Wars Figuren kloppen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...