Zum Inhalt springen

Star Wars - The force Unleashead


Thrillhouse1976

Empfohlene Beiträge

Also ich kauf mir auf jeden fall Force Unleashead die demo hat mir gezeigt was ich immer schon einmal in einem star wars spiel sehen wollt man kann mitn machtgriff leute durch die luft schweben lassen wies einem gefällt^^. Des wollt ich schon immer einmal machen^^ aber ich frag mich wie man dann den machtwürgegriff macht?? Oder vllt. auch Machtverwirrung?? Ich weiß es net egal ich hoff einfach nur das die Ps3 version den exklusiven Duellmodus von der WII auch bekommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 185
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast TheRock1401

Ich hätte die Demo gern gezockt, habe nur folgendes Problem!!!!

 

Ertseinmal dauerte es drei Jahre ehe die Demo mal runtergeladen war, und als ich sie dann installieren wollte, wurde sie net installiert!!!!

 

Es kam keine Fehlermeldung, es war oben rechts das Ladesymbol zu sehen aber es tat sich nichts!!!!

 

Weiß jemand RAt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es passiert selten das ich euphorisch werde beim zocken, grade bei Demos, freuen über ein Game sicher aber so gepackt hat mich selten ein Spiel in letzter Zeit. :) Fast schon ein Pflichtkauf, jetzt kommts nur noch drauf an wie lange das Spiel ist, denn sorry, so geil der auch abgehen mag ich zahle keine ca. 65€ für 10 Stunden oder weniger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:) Fast schon ein Pflichtkauf, jetzt kommts nur noch drauf an wie lange das Spiel ist, denn sorry, so geil der auch abgehen mag ich zahle keine ca. 65€ für 10 Stunden oder weniger.

 

Hab auch gestern die Demo durchgespielt. Die Grafik is jetz nicht so der Hammer aber ist ok. Das Gameplay dagegen der absolute Hammer, also hat richtig Spaß gemacht. Wie mein Vorgänger schon gesagt hat kommt es bei mir drauf an wie lange das Spiel dauert. Hoffe man erfährt das noch .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab die demo heut gezockt,das einzige was mich gestört hat war das beim objekte werfen irgendwie nie dahin kam wo ich hinwollte.also die steuerung ist in der hinsicht gewöhnungs bedürftig.für mich steht trotz alle dem fest ein Pflichtkauf,das wird ein richtig gutes game.:respekt:

 

die Macht sei mit euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Demo is super und nach paar Runden habsch die Steuerung und das Werfen und die Mächte quasi perfektioniert.

 

Mir is auch aufgefallen das Mann auf der 3ten schwierigkeitsstufe seine Lebensenergie auflädt wenn man seien Gegner mit Kombos erledigt. zb der Sith Kombo.

 

Habs bisher schon 10 mal durch. Grafik Geil, Engines Geil ausser Physik find ich bisl unrealistisch.

 

Leider hab ich auch einige Bugs entdeckt und die Deutsche Syncro is doof. zumindesgt von Darth Vader.

 

Die Bugs sind folgende:

 

- Lichtschwert wurf funktioniert nicht immer.

- KI hat hin und wieder aussetzer.

- Es kommt vor dass man minutenlang nen Lichtschwertschweif hinter

sich her zieht. Find ich aber geilo. Könnte immer so sein. (normal für paar sekunden nach ner Kombo)

- Konnte einmal die Türen nicht aufschubsen egal wie oft ich Force Push angewendet hatte und konnte einfach so durch gehen.

- Eine Tür poppt immer erst kurz bevor man davor steht auf.

- Ragdolls wackeln manchmal wild umher.

 

Villeicht is euch ja auch was aufgefallen. Sagt ma bescheid oder ob ihr auch die selben Bugs entdeckt habt.

 

Aber sehr geiles Game. wünschte es würde mal wieder nen Jedi Knight oder Dark Forces Game kommen. Oder Rebel Assault.

 

 

Geil is das man Tie Fighter und Bomber (leider is das anvisieren kompliziert - großes Objekt aber kleiner Anvisierbereich) greifen und werfen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Demo is super und nach paar Runden habsch die Steuerung und das Werfen und die Mächte quasi perfektioniert.

 

Mir is auch aufgefallen das Mann auf der 3ten schwierigkeitsstufe seine Lebensenergie auflädt wenn man seien Gegner mit Kombos erledigt. zb der Sith Kombo.

 

Habs bisher schon 10 mal durch. Grafik Geil, Engines Geil ausser Physik find ich bisl unrealistisch.

 

Leider hab ich auch einige Bugs entdeckt und die Deutsche Syncro is doof. zumindesgt von Darth Vader.

 

Die Bugs sind folgende:

 

- Lichtschwert wurf funktioniert nicht immer.

- KI hat hin und wieder aussetzer.

- Es kommt vor dass man minutenlang nen Lichtschwertschweif hinter

sich her zieht. Find ich aber geilo. Könnte immer so sein. (normal für paar sekunden nach ner Kombo)

- Konnte einmal die Türen nicht aufschubsen egal wie oft ich Force Push angewendet hatte und konnte einfach so durch gehen.

- Eine Tür poppt immer erst kurz bevor man davor steht auf.

- Ragdolls wackeln manchmal wild umher.

 

Villeicht is euch ja auch was aufgefallen. Sagt ma bescheid oder ob ihr auch die selben Bugs entdeckt habt.

 

Aber sehr geiles Game. wünschte es würde mal wieder nen Jedi Knight oder Dark Forces Game kommen. Oder Rebel Assault.

 

 

Geil is das man Tie Fighter und Bomber (leider is das anvisieren kompliziert - großes Objekt aber kleiner Anvisierbereich) greifen und werfen kann.

 

 

 

ich hatte die von dir aufgführten probleme nicht.muß ich jetzt mal so sagen.bei mir lief es einwandfrei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...