Zum Inhalt springen

NfS Shift und Ferraris


Phlipp

Empfohlene Beiträge

Tachens,

hatte grad eine begegnung der etwas anderen Art!

Folgendes: Wie ich so durch die Menüs von NfS shift wähle stelle ich fest das ich im "Karriere" - Menü von Stufe 1 mit L1 ins "Exotic Car" Menü gelange, was ja nach download des Packets nichts ungewühnliches ist!!!!! ABER: ich konnte noch einweiteres mal nach links wählen und ich traute meinen Augen nicht!! Wo da stand "Ferrari Racing"!!!!!!! Ohne spaß, ist mein ernst! wollte dann mit X bestätigen da hat sich die PS mal wieder aufgehängt!

Meine Frage: der DLC von Ferrari ist ja Xbox 360 exclusiv, hattet ihr das auch schonmal?

Woran liegt das?

Kommt der DLC doch noch? (google hat mir nichts gesagt)

 

mfg habe leider zuspät dran gedacht das zu fotografieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...