Zum Inhalt springen

Remember MGS: Was waren eure Besten Momente in allen MGS´s ?


LastShinobi

Empfohlene Beiträge

Da gibts viele aber mit am besten finde ich wo Big Boss im dritten Teil auf der Flucht vor Ocelot am Ende den Wasserfall runterspringt bzw sich fallen lässt .

 

Auch gut find ich auf jeden Fall den allerletzten Kampf aus dem vierten teil

oder wo Raiden in Outer Haven den Frog Troops ohne Arme mit Schwert im Mund gegenüber Tritt

 

Das fand ich auch gut :ok: aber Raiden tut mir leid :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 79
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

bis auf teil 1 läuft die serie bei mir unter Metal Gay Solid ich weiss nicht ab teil 2 hats mir nicht mehr so gefallen was wohl daran gelegen hat das ich Teil 1 auch nicht so übertoll fand, geschmäcker sind halt verschieden

 

Hast du denn überhaupt mit Teil 3 und 4 weitergemacht?

Teil 2 war ja auch der schlechteste der Reihe.

 

ein sehr großer moment war auch wo man im 4. teil erneut nach shadow moses reist . . . echt phänomenal da hab ich nicht schlecht geguckt

 

tja . . . als man den legendären metal gear besetzt und dann aus der halle ,,flieht" auch ziemlich fett und kurz davor wie Naomi stirbt

 

/sign

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Reihe hat massig solcher Momente, aber irgendwie hat mich dann das Ende von Teil 4 am stärksten getroffen ...nachdem man die Vorgänger gespielt hat waren die letzten Minuten echt ziemlich krass, ich glaub ich hab sogar bisschen geweint, was wohl nie wieder in nem Videospiel passieren wird ...und in dem Fall ist mir das nichtmal peinlich xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

ich muss sagen das ich alle teile geil fand , jeden auf seine art auch teil 2 ! versteh nicht warum der schlecht sein soll , hatte beim 3ten eher zweifel wurde dann aber eines besseren belehrt und zum 4ten nur eins -- haammer geeiil -- teilt sich mein platz eins mit ff7

wenn man mgs seit 10 jahren zockt und dann so ein letzten teil bekommt das war einfach nur der hammer !!! obwohl mir das schleichen heute noch schwer fällt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...