Zum Inhalt springen

Remember MGS: Was waren eure Besten Momente in allen MGS´s ?


LastShinobi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 79
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das Geilste war immernoch im Aufzug ^.^ und dann das Gesicht von Otacon. Ich musste Pause drücken,weil ich und ein Kumpel uns so Schrott gelacht haben, das wir uns nicht mehr auf den Kampf konzentrieren konnten.

 

Otacon: "Snake, ich habe vorhin vergessen ihnen etwas wichtiges zu sagen." - Snake: "Was gibts denn?" - "Otacon: Ich wollte vorhin noch einmal ins Labor zurückgehen, um für sie noch einen Stealth-Anzug zu holen." - Otacon: "Es existierten insgesamt 5 Prototypen. Minus dem, den ich trage, bleiben noch 4." - Snake: "Erste Stufe Mathe - ich halte mit." - Otacon: "Ich ging also ins Labor zurueck und..." - Snake: "???" - Otacon: "Die restlichen 4 waren weg! Dann, der Aufzug, es schien mir, als sei er mit Absicht gestoppt worden zu sein..." - Snake: "Otacon, als du den Aufzug betreten hast, ging da der Alarm wegen Übergewicht los?" - Otacon: "Ja, das hat mir auch Sorgen gemacht, aber ich bin keinesfalls zu schwer." - Snake: "Wie viel wiegst du?" - Otacon: "ca. 82kg. Der Aufzug fasst aber ein Gewicht von 450kg." - Snake: "Man braucht mindestens 5 Leute um das zu ueberschreiten..." - Otacon: "SNAKE! PASSEN SIE AUF! DIE JUNGS MIT DEN TARNANZÜGEN SIND BEI IHNEN DA DRIN!"
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Ende von MGS4, wo Raiden immer sagt, dass er nur ein Cyborg ist und er keine Freunde hat. Und vor allem wo diese Frau stirbt, die Otacon liebte und dann diese Flashbacks von MGS2 kommen.

 

Einfach nur genial das Game :ok:

 

Du meinst wohl Naomi ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich fand es am witzigesten bei MGS4 nachdem man diesen Wolf getötet hat^^ Auch bei einer Art Aufzug^^ Wo Otacon nach einer Memory Card fragt :DDD Ich musste mich so schlapp lachen.^^ Ich find MGS4 richtig gut gemacht!!! Am besten wenn man durch ein Lager streift und alle per Stealth ausschaltet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...