Zum Inhalt springen

Remember MGS: Was waren eure Besten Momente in allen MGS´s ?


LastShinobi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 79
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

P.S Sharkz:Ich ich fand die Cutscences besser als ein Kinofilm^^

 

Jeder wirkliche Fan denkt genauso, MGS4 war einfach ein Meisterwerk, technisch sowieso aber vor allem erzählerisch ...nur wars halt auch nichts für die breite Masse ...aber das waren die Vorgänger ja auch nicht unbedingt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spielerisch wars sehr wohl für die breite masse...dieses von a nach b laufen,war auch das was mich an MGS4 am meisten störte, zu MGS gehörte immer das backtracking und aufgaben wie,suche das PSG 1, oder entschärfe die bomben...sowas hat in MGS gefehlt.

 

allerdings konnte es sich kojima bei den videos trotzdem nicht nehmen lassen seinen stil beizubehalten.

 

somit ist mgs4 ein zweiseitiges schwert...einerseits cool mit den neuen stealth möglichkeiten, andererseits auch nicht mehr so einzigartig wie früher.

 

die videos genau so, einerseits cool weil man wie gewohnt lange cutscenes in mgs manier und mgs wissen aufgesetzt bekommt, mitn bisschen mehr hollywood action dazu...andererseits haben die mir oft so viel scheiße drinn verzählt, das ich permanent das gefühl hatte die wissen nicht mehr was die sagen sollen und von irgendwelchen nanomaschienen,hirnkontrolle, 100% selbe DNA, die dann doch nicht 100 % ist..und was weiß ich alles...

 

ich seh trotzdem MGS4 als teil der MGS sage, aber trotzdem bleibt MGS4 spielerisch und cutscenes mäßig der schlechteste von allen...rein subjektiv jetzt...klar das gameplay ist jetzt geiler, aber bei den anderen teilen hatte ich den größeren kick bei der steuerung, selbst bei MGSscheiß kamera 3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder wirkliche Fan denkt genauso, MGS4 war einfach ein Meisterwerk, technisch sowieso aber vor allem erzählerisch ...nur wars halt auch nichts für die breite Masse ...aber das waren die Vorgänger ja auch nicht unbedingt.

 

*hust* habe nur Teil 4 gezockt,also darf ich mich nicht als Fan ausgeben ;(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*hust* habe nur Teil 4 gezockt,also darf ich mich nicht als Fan ausgeben ;(

 

Dan wundert es mich nicht da in MGS 1-3 sehr viele Fragen gestellt werden und in Teil 4 alle beantwortet wurden.

 

Die Momente die ich geil fand waren zum Beispiel das Ende von MGS4 sowie Raiden vs Vamp, und im zweiten Teil der letzte Kampf gegen Solidus wo Campell dir befiehlt Solidus zu killen und ich versucht habe mich ihm zu wiedersetzen und hab nur mit der Schwertscheide (Betäubungsmodus) gekämpft habe was leider dank der Cutscene nicht funktionierte.

In Mgs3 gab es zu viele epic Moments zum Aufzählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

alle teile sind einfach nur EPISCH!!!!

 

ich mein im ersten teil habe ich mich verarscht gefühlt wo ich rex aktiviert habe

 

ich habe mit gefühlt wie gray fox starb :(

 

dann im zweiten teil die freude wo pliskin (snake) wieder da war :)

 

im dritten teil alles dieser rambo style dann wie er es nicht fassen kann das sein mentor zum feind übergelaufen ist usw......

 

und es gab auch viele momente wo ich gänsehaut pur hatte.....

 

eine szene war zumbeispiel diesen schacht entlang zu schleichen und wo er fast am verbrennen ist und noch diese letzte kampf......

 

kein spiel hat so eine tiefe geschichte finde ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...