Jump to content
LastShinobi

Remember MGS: Was waren eure Besten Momente in allen MGS´s ?

Recommended Posts

 

Da gibt's zu viele:

 

- Als Big Boss am Grab von The Boss sagt, dass er an dem Tag wo er sie erschossen hat, selber gestorben ist, war das übel!

 

- Als Big Boss sagt: "This is good, isn't it?" Und dann stirbt"

 

- Als Snake zu Raiden sagt: "Ich habe keine Zukunft"

Ich sag nur: Gänsehaut!

 

Und so weiter...Sind einfach zu viele geniale Momente!

 

Hab' jetzt nur Sachen aus MGS 4 geschrieben, da ich es erst vor kurzem durchgezockt habe...In den anderen MGS-Spielen gab's auch massig solch genialer Momente!

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da gibts viele aber mit am besten finde ich wo Big Boss im dritten Teil auf der Flucht vor Ocelot am Ende den Wasserfall runterspringt bzw sich fallen lässt .

 

Auch gut find ich auf jeden Fall den allerletzten Kampf aus dem vierten teil

oder wo Raiden in Outer Haven den Frog Troops ohne Arme mit Schwert im Mund gegenüber Tritt


image.php?type=sigpic&userid=5038&dateline=1232464767

made by Sunkeeper:good:

Share this post


Link to post
Share on other sites

bis auf teil 1 läuft die serie bei mir unter Metal Gay Solid ich weiss nicht ab teil 2 hats mir nicht mehr so gefallen was wohl daran gelegen hat das ich Teil 1 auch nicht so übertoll fand, geschmäcker sind halt verschieden ,aber die idee mit Psycho Mantis und dem Gedankenlesen war ja einfach nur genial :ok:


„Extra Lipsiam vivere est miserrime vivere“

BasSsFreAK.png

HAMBURGER SPORTVERIN 2009, 2010, 2011

Vielen Dank für NICHTS :ok:

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

hm schwierig sich da kurz zu fassen :)

 

ich fand den part mit meryl im 1. teil sehr gut wo sniper wolf den gang sichert meryl liegt verletzt da und man kann ihr ohne weiteres erstmal nicht helfen

 

was noch

 

krass war auch im 4. wo man im wald dann zum haus kommt wo die . . . ach wie hieß sie doch gleich??? mit den schwarzen haaren tiefer ausschnitt

. . . snake untersucht und man sieht wie er gealtert ist

 

ganz klar auch die folterszenen egal welcher teil

sehr gut gemacht

 

ein sehr großer moment war auch wo man im 4. teil erneut nach shadow moses reist . . . echt phänomenal da hab ich nicht schlecht geguckt

 

 

tja . . . als man den legendären metal gear besetzt und dann aus der halle ,,flieht" auch ziemlich fett und kurz davor wie die . . . wie auch immer sie hieß :think::smileD: . . .stirbt

 

gut reicht ja erstmal sonst habt ihr kein bock mehr zu lesen :smileD:


blase36.png

Das Leben ist wie ein scheiss Spiel aber mit übelst geiler Grafik.

:ok:

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich fand im ersten MGS so genial, wenn er über metal gear nachgedacht "oder geredet" hat und der namen davon immer kam. so bescheurt lang gezogen, jedes mal und mit krächzender stimme. "metal geeaaarrrr ":ok:. einfach stark. bin mir aber nicht sich eroder es andere nicht auch so gezogen haben.


Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich fand geil in Metal Gear Portable Ops als Big Boss den Metal Gear Raxa zerstörte und danach umzingelt war von Soldaten. Danach kam Gene und meinte es gäb einen Verräter unter den Soldaten und hetzte jeden gegen jeden auf. Als ein Schuss auf Big Boss zuflog sprag sein Kamerad Johnatan vor ihn und wurde von der Kugel getötet. Am Ende sah man nur Big Boss mit Johnatan im Arm und fing an zu Schreien und die ansicht ging nach oben und man sah alle Soldaten Tod am Boden liegen.

 

Das war Geil.

 

 

Bei MGS4 fand ich am Geilsten die Szene als Snake durch diesen Mikrowellen Tunnel geht und im Splitscreen Raiden wie er ohne Arme oder Meryl & Akiba(Johnny) gegen die Frogs kämpft oder Mai Ling auf dem Schiff gegen die Metal Gear Rays.

 

Episch!

 

 

In Metal Gear 3 fand ich ganz klar am Besten, als Big Boss, The Boss besiegte und Sie dann erschießen musste. Wie er dann so lange steht und auf Sie ziehlt und man denkt Er erschießt Sie doch nicht und dann *Bam* nur ein Schuss.

 

Episch!


sexy-1-1.jpg

<~SEX, DRUGS & FRANKFURT AM MAIN~>

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...