Zum Inhalt springen

Remember MGS: Was waren eure Besten Momente in allen MGS´s ?


LastShinobi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 79
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich fand den 3. teil am schlechtestenb war mir alles zu abgedreht der eine konnte bienen befehligen der andere konnte blitze abfeuern

wir sind hier doch nciht bei den xmen

 

also da fällt mir nix mehr ein...der Dritte am schlechtesten? oh man, das wohl der Beste von ALLEN!!!!

 

geile Inzenierung, beste Zwischensequenzen, astreine Synchro, perfekte Characktere und sowieso...alles am Besten, bestes Game für PS2, davor oder danach kommt bei mir nurnoch FFX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der beste war zweifelsohne die Rückkehr nach Shadow Moses in MGS4!

Denn alles sah genau so aus wie ich es in MGS hinterlies.Dazu all diese Flashbacks und das Video mit Snakes Worten ''Eine Überwachungskamera''!

Dazu die Tatsache das man die Geister der Menschen fotografieren konnte,denen man dort damals begegnet ist!

Das fand ich so unglaublich liebevoll gemacht das die Nostalgie in dem moment unerreicht bleibt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MGS4: Als der mich schwer enttäuschende Teil endlich vorbei war.

 

Was hat dir denn daran nicht gepasst? Oo

Zumindest vom Gameplay her ist er der stärkste. Die Story war jetzt nicht so gut wie in den Vorgängern, aber das liegt daran dass man endlich Schluss mit der Reihe machen wollte und somit viele Antworten auf offene Fragen mit reinquetschen musste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat dir denn daran nicht gepasst? Oo

Zumindest vom Gameplay her ist er der stärkste. Die Story war jetzt nicht so gut wie in den Vorgängern, aber das liegt daran dass man endlich Schluss mit der Reihe machen wollte und somit viele Antworten auf offene Fragen mit reinquetschen musste.

 

Es wurde niemals bestätig bzw. gesagt, dass der vierte Teil die Saga um Snake beenden würde. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...