Zum Inhalt springen

Remember MGS: Was waren eure Besten Momente in allen MGS´s ?


LastShinobi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 79
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich für meinen teil kann mir gut vorstellen wenn es einen 5. teil gäbe das kojima wieder gg den wind zieht.

und das in der promotion schreibt MGS5 und dann heisst es Metal Gear Sunny oder sowas das sie die story halt 10 oder 15 jahre später ansetzen und du dann mit sunny spielst das würde ich kojima zutrauen

 

Da kennst du Hide nicht, der hat immer ein paar Überraschungen drauf. :ohjeh:

Ich denke, wenn Snake im vierten Teil wirklich starb nach seinem halben Jahr Lebenszeit, dann hätte man uns gezeigt wie er dieses halbe Jahr verbracht hat, dass er nie haben konnte, weil er sich für die Menschheit entschieden hat.

Technologischer Fortschritt ist der Weg zur Freiheit des Menschen, daher denke, dass wir Snake wieder sehen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ zod

Die Spielszenen fand ich größtenteils richtig gut, sei es in laufenden Gefechten unentdeckt bleiben etc. Das war schön gemacht und hatte auch seinen Reiz. Die Rückkehr nach Shadow Moses war auch super. Bis aufs letzte Kapitel fand ich die selbst gesteuerten Abschnitte vermutlich sogar am Besten von allen Teilen. Nur kommt mir das viel viel zu kurz.

 

Der Titel ist insgesamt m.E. einfach voll mit Unlogiken, nicht zündendem Humor und jeder Menge überflüssigster Dialoge. Das Ende setzt dem Teil die Krone auf, das ist kitschiger als ein High School Musical Film. Auf mich wirkt der Teil insgesamt so, als hält Kojima mich, den Spieler, für doof. Es grenzt an Verarschung. Ich hab mich je länger es dauerte echt geärgert. Vor allem diese elenden Endboss Kindheitsgeschichten. Was ein Müll!

 

:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ zod

Vor allem diese elenden Endboss Kindheitsgeschichten. Was ein Müll!

 

:smileD:

Ich fande grade das sehr intressant und berührend, als man erfahren hatte, welche trauma die mädels durchlitten hatten, und wie sie dazu gekommen sind, diese beasts zu werden.

 

 

Ist doch ne viel bessere lösung als dem spieler einfach nur nen bossfight vor die nase zu setzen, und dann kein wort mehr drüber zu verlieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ zod

Die Spielszenen fand ich größtenteils richtig gut, sei es in laufenden Gefechten unentdeckt bleiben etc. Das war schön gemacht und hatte auch seinen Reiz. Die Rückkehr nach Shadow Moses war auch super. Bis aufs letzte Kapitel fand ich die selbst gesteuerten Abschnitte vermutlich sogar am Besten von allen Teilen. Nur kommt mir das viel viel zu kurz.

 

Der Titel ist insgesamt m.E. einfach voll mit Unlogiken, nicht zündendem Humor und jeder Menge überflüssigster Dialoge. Das Ende setzt dem Teil die Krone auf, das ist kitschiger als ein High School Musical Film. Auf mich wirkt der Teil insgesamt so, als hält Kojima mich, den Spieler, für doof. Es grenzt an Verarschung. Ich hab mich je länger es dauerte echt geärgert. Vor allem diese elenden Endboss Kindheitsgeschichten. Was ein Müll!

 

:smileD:

 

wie gesagt da fand ich teil 3 affiger mit bienen leuten und und elekrto männern oder the end der tod ist aber auch wieder nciht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie gesagt da fand ich teil 3 affiger mit bienen leuten und und elekrto männern oder the end der tod ist aber auch wieder nciht

 

Ist dir eigentlich schon aufgefallen, dass in der MGS Reihe nahezu jeder Endboss fiktive Eigenschaften besitzt?

Wenn dich solche Ideen stören, warum spielst du dann überhaupt das Spiel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist dir eigentlich schon aufgefallen, dass in der MGS Reihe nahezu jeder Endboss fiktive Eigenschaften besitzt?

Wenn dich solche Ideen stören, warum spielst du dann überhaupt das Spiel?

 

naja die anderen konnte man immer soerklären das die technik bei mgs schon soweit ist wie bei gray fox oder Vamp.

in anderen teilen war es soweit ja auch nur psycho Mantis obwohl er da auch was anderes war das konnte man sichja noch vorstellen aber die xmen hatten in meinen augen nichts in mgs zu suchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...