Zum Inhalt springen

PS2 Slim kein Bild/Ton/Signal mehr


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Naja dann müsste das Signal ja spätestens wieder verloren gehn wenn ich die Hülle wieder draufmache ...aber sobald sie einmal läuft kann ich den Deckel drauf machen und dann bleibt das auch so, keine Abstürze o. ä.

Erst wenn man bisschen dran rumspielt und auf die PS2 drückt kanns passieren, dass das Signal wieder verloren gehn, und man dann neustarten muss ...aber das passiert eigentlich nur wenn mans drauf anlegt, ansonsten läuft sie ganz normal wenn ich sie ohne Deckel starte :think:

 

Hast du einen Hammer zur Hand ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich habs mittlerweile schon dutzende Male versucht, kann natürlich sein dass ich da ab und zu unvorsichtiger war aber da das Ergebnis immer dasselbe war, erscheint mir das eher unwahrscheinlich ...weiß langsam nich mehr was ich machen soll weil der Fehler halt überall sein könnte und man auch im Internet nichts ähnliches findet ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, so gern ich mich da auch registrieren würde, aber das ist es mir nicht wert :lol:

Wenn du die "Lösung" hast machts dir bestimmt nichts aus sie hier im Thread oder mir per PN zu posten, ansonsten nein danke - mittlerweile läuft die PS2 eh wieder normal ...frägt sich nur wie lang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, so gern ich mich da auch registrieren würde, aber das ist es mir nicht wert :lol:

Wenn du die "Lösung" hast machts dir bestimmt nichts aus sie hier im Thread oder mir per PN zu posten, ansonsten nein danke - mittlerweile läuft die PS2 eh wieder normal ...frägt sich nur wie lang.

 

 

Ich vermute mal bis du anfängst drauf zumzudrücken :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fass die jetzt eh nicht an, mein Bruder spielt halt wieder damit ...sollte der Fehler wieder auftreten weiß ich ja wie ich ihn "umgehen" kann :lol:

Habs aufgegeben nach nem Fehler zu suchen, is ja nur ne PS2 die eher selten benutzt wird :>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...