Zum Inhalt springen

PSP Modell 3000er Series


-Ritschi-

Empfohlene Beiträge

So Leut,

 

Es erscheint bald das 3te PSP Modell und scheint echt cool zu werden. Mich persönlich spricht das Teil sehr an, da ich ja selber keine hab, nur meine kl. fette Schwester... ^^ Aber benutzen darf ich ihre natürlich immer ;)

 

Was ich fragen wollt: Werdet ihr euch es holen oder sagt ihr: Ne, meine alte/Slim&Lite reicht mir vollkommen! Oder: JES! Freu mich über jedes PSP-Update => Pflichtkauf!

 

Also der erweitere Farbraum der das Display natürlicher wirken lassen soll und das integrierte Mikrofon ist schon sehr geil. Das abgerundete links u. rechts wirken auch stylischer. Noch geil: Entspiegeltes Display! Am geilsten: Alles zum selben Preis wie die PSP S&L mit Spiel!!!

 

Hier ein Pic der PSP 3000:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 66
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

naja entspiegeltes display....is vll ne gute sache aber wenn man sich ne passende folie für das display holt geht das auch!

wo is da was abgerundetes? is doch bei jeder slim and lite schon so!

einzig gutes is das mikrofon, was man sich bestimmt iwann für die älteren modelle nachkaufen kann!!!

also da will sony nur mal wieder geld rein schaufeln für nutzlose features!

ich mag meine psp sowieso am liebsten...is auch das tollste model!! ^^

Bearbeitet von LiquidOcelot89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch schon seit längerem über ne PSP am nachdenken!!

Aber ich beschäftige mich eher mit der Frage was für Spiele ich mir holen sollte??

Wahrscheinlich leg ich mich darauf fest:

 

 

-FF12 Crise Core

-Wipeout Pulse

-Tekken DS

-World Series of Poker 2008(ich bin Sucht-Pokerer)

 

 

Ansonsten hol ich mir auch wahrscheinlich die neue 3000er!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde die gute alte psp fat am besten.aber das hauptproblem der psp ist der akute mangel an richtig geilen spielen ,wenns hoch kommt gibt es 10 topgames ,der rest ist durchschnitt bis bullshit!anstatt ein kaum verändertes neues modell in umlauf zu bringen soll sony lieber mal ein paar gute games rausbringen!wo bleibt das ,seit jahren angekündigte gt mobile? wenn die psp-homebrew-szene nicht so aktiv wäre ,gäbs die psp schon gar nicht mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...