Zum Inhalt springen

PSP Modell 3000er Series


-Ritschi-

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 66
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja solange die Leute noch kaufen vielleicht nicht!

Vorallen sind die Plane für die PS2P oder PSP2 noch sehr Luckenhaft.

 

Sony möchte das die PSP2 mit Flash Speicher läuft, sprich keine UMD mehr!

Kla Flash Speicher ist die Zukunpft aber wird Sony so eine Teure Technik wirklich in die PSP2 einabuen können, zumal die ja auch noch unheimlich viel Leistung haben soll, quasi das 3 Fache wie die PSP! naja also ich lass mich mal überraschen, aber bis 2010 müssen wir jedoch noch warten!

 

Wenn man scho bei Spekulationen san, dann meine ich das die Next-Gen PSP in HD laufen wird. Einen Mini-Blu-ray könnt ja no komma ... :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...