Zum Inhalt springen

OBLIVION TROPHYs GOTY AND ADDONS


Farfarello88

Empfohlene Beiträge

HUHU!^^

 

 

Also ich blöde Kuh habe mir vor einer woche Oblivion gebraucht gekauft, weil ich es mal ausgeliehen hatte und einfach nur toll fand, weil es so schön frei spielbar ist( auch wenn mir meine ständigen verhaftungen auf den zeiger gehen^^)

Ich hab zwar gewusst dass eine GOTY gibt, aber ich dachté es gibt keine großen unterschiede.

Weil ich aber zufällig im Netz nach einer Lösung für mein kleines Vampierproblem gesucht habe, stieß ich auf shivering isles etc. die sich als addons rausstellten. Leider gibt es die jedoch nur für PC und XBox was jawohl der größte sch***** ist! Muss ich jetzt die GOTY kaufen um auch die Addons anzocken zu können? Da es da ja die besten Waffen und Rüstungen geben soll?0o

 

Und ich habe auch gelesen, dass es in Oblivion Trophys geben soll? Und die erst gleich anch dem Ausbruch aus dem Kerker am Anfang! Aber ich habe keine einzige habe allerdings auch die nrmale version...MACHE ICH WAS FALSCH?0o Oder gibts die auch erst bei GOTY?

 

Würd mich echt über Hilfe der Pros freuen^^

Bearbeitet von Farfarello88
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

Also in der GOTY Edition sind enthalten: The nine Knights UND Shivering Isles

 

Shivering Isles ist nahe der Stadt Bravil mitten im See auf ner Insel - da geht man durch ein Portal.

 

Das einziges was net dabei ist sind: die Mini Addons, wie z.B. die Pferderüstung, und spezielle Zauberbücher....

 

Trophys gibts keine, da das Spiel einer der ersten Generation auf der PS3 ist - leider...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, also im Normalfall sind UK Sachen nicht mit deutschen Versionen kompatibel, ich denke das ist auch blöderweise bei Oblivion der Fall, weiß es aber nicht zu 100%. Vieleicht hast du ja Glück und wirst das normale Oblivion nochmal irgendwie los (ka wo die gekauft hast), und kannst dir die GOTY kaufen, kostet auch nur noch um die 30€ glaub ich, und lohnt sich auf jeden Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja es sieht zwar jede zweite höhle gleich aus^^ aber es ist trotzdem mein Lieblingsspiel mit über 300 Stunden hab ich aufgehört mit der Hoffnung auf ne fortsetzung

 

Naja die Hoffnung ist ja berechtigt^^ Sind ja schon fieberhaft am Arbeiten am 5. Teil^^ Und nebenbei wird noch weiter an Fallout New Vegas gebastelt, darauf reu ich mich auch schon sehr:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...