Zum Inhalt springen

Tekken 5 DS Frage


BeX

Empfohlene Beiträge

Hey Leute :)

 

Also ich bin neu auf dem Board und hab da gleich direkt mal so ein paar Fragen!

 

Erstmal um ein wenig mehr Einblick in die Situation zu bekommen:

 

Ich hab schon seit ewigkeiten eine Ps2 und besitze jeglichen Tekken Titel auf der Ps1 und Ps2 (Nagut 3 find ich grade nicht, aber ich habs irgendwo)

 

Nun bin ich seit kurzem Besitzer einer PS3 und da hat sich ja wirklich einiges geändert. Da ich unbedingt nicht immer meine alte Konsole für Tekken 5 anschliessen möchte und einfach Tekken 5 DS haben möchte, möchte ich es kaufen.

 

Nun kommen wir zu den Problemen und Fragen:

 

1. Stimmt es, dass es NUR über den PS-Store mit Kreditkarte zu bekommen ist? Gibt es keine anderen Lösungen?

 

2. Kann ich das Spiel nach dem Kauf sicher backupen und dann jederzeit bei mir einspielen (zb nach nem Formatieren)? Wenn ja -> wie? (zb auf nem USB-Stick oder einer Externen Festplatte?)

 

3. Wie funktioniert das mit dem Online-Kauf? Hab da noch nichts gemacht und keine Ahnung wie das geht. Die Konsole hab ich grade Kabel angeschlossen, jedoch noch nicht gestartet und Online angeschlossen!

 

So vielen Dank im vorraus, ich hoffe ihr habt Antworten, denn dazu gabs NIX bei google!

 

mfg

BeX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man kann es für seinen PS3 unendlich mal downloaden, wenn mal deine ps3 kaputt sein sollte kannst du es bis zu 5 weiteren systemen aktivieren. man kann es zwar auf ne 2 - 3.... ps3 aktivieren, und downloaden aber bei manchen spielen hab ich gehört das nur 1 dann online gehen kann zb GT, warhak. und wenns an kollegen verkaufts und deine ps3 kaputt ist hast ein problem über dem limit bist. Habs selbst nicht ausprobiert aber bei WIRECARD.DE kannst eine virtuelle Kreditkarte erstellen, ohne gebühren und man kann, dann geld draufladen ohne in ein minus zu gehen, hab gelesen es würde für die ps3 funk. hoffe konnte jedem helfen der mal ne Kreditkarte braucht. Mein PS3 ID M6SP04 kann immer mal freunde brauchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...