DaVe Posted December 3, 2007 Share Posted December 3, 2007 Hi ich hab ne frage ich hab ne anlage und wird gern wissen ob es notwendig ist einen optical eingang zu besitzten oder kann man des auch über kabel machen wenn ja über welche und kann man über haubt mit ner 2.1 anlage sound bekommen DANKE Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dh-Nudel Posted December 3, 2007 Share Posted December 3, 2007 da kann ich dia leider ned weiter helfen ich hab ne 7:1 soundanlage von TEUFEL (schleichwerbung) mit einen resiver der nen HDMI eingang und ausgang hat damit haut das supper hin!!! bei einer 2:1 weiß ich es neda!!! ride on PS3 : 60GB + 150GB EXTERN TV : Samsung LE 32R8 HD-READY Sound : Teufel THX 7.1 °Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur°! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lightonfire Posted December 10, 2007 Share Posted December 10, 2007 2.1 geht aber über einen bestimmten adapte roder kabal ihrgend etwas war da ich weiß es nicht merh genau habs ihrgend wo mal gelsen und vergessen XD. also such bischne rum bei googel udn bestimmt findest du was http://z0r.de/1917 http://z0r.de/2051 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loller Posted December 11, 2007 Share Posted December 11, 2007 man kann nich von opisch zu cinch koppeln das geht nicht weil optisch ein lichtsignal ist es gibt zuar ein steuergerät von opitsch zu chinch aber davon hat man nichts da kannste gleich bei prologik bleiben wenn du geilen sound willst brauchst du einen digitalen verstärker der optischen eingang hat und natürnich dts ich selber habe auch keine anlage die das kann (zu teuer) ich habe ein einfaches Samsung HT-TX22 5.1 - DVD - HomeCinema-System USB, 600W RMS und 2400W Max das ist ganz ok für 200 euro aber wenn man von klang spricht (nicht von gereuschen) da sollte man mit min 1000 euro rechnen und das ist noch billig !!! z.b. 5.1-Heimkino, Bose, »Lifestyle 18« wie gesagt es gibt viele billige anlagen die auch einen opitschen eingang haben aber man muss wissen was man will KLANG ODER GEREUSCHE rechtschreibfehler dienen der belustigung PS3:60GB version mit 750GB intern über HDXT PS2:V10 (letzte von der großen) 160GB 7200upm intern und blauer flip flop lackierung PS1: Großes modell und einen big ben controller mit TURBO taste ^^ Kritik ! 1. GTA4 zu wenig umfang ....... ! 2. NFS immer das selbe und miese grafik ....... 3. EA zu geldgeil ........ Rechtschreibfehler dienen der belustigung Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loller Posted December 11, 2007 Share Posted December 11, 2007 achso und noch ne frage wie sind die boxen bei 7.1 plazirt ???? PS3:60GB version mit 750GB intern über HDXT PS2:V10 (letzte von der großen) 160GB 7200upm intern und blauer flip flop lackierung PS1: Großes modell und einen big ben controller mit TURBO taste ^^ Kritik ! 1. GTA4 zu wenig umfang ....... ! 2. NFS immer das selbe und miese grafik ....... 3. EA zu geldgeil ........ Rechtschreibfehler dienen der belustigung Link to comment Share on other sites More sharing options...
gerdi073 Posted July 21, 2009 Share Posted July 21, 2009 Wie hast Du denn deine PS3 am TV angeschloßen? Du kannst dein Bild ganz normal über HDMI zu TV übertragen mußt dann nur bei Sound einstellungen den anderen Ausgang wählen und mit dem Kabel (Im Lieverungsumfang dabei mit dem Rot Gelb und Weißen Stecker) zu deiner Anlage. Habe selber 5.1 Anlage Technics mit Jambo Boxen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tuenn76 Posted July 21, 2009 Share Posted July 21, 2009 Du hast mal aufs Datum des letzten Beitrages vor dir geguckt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts