Zum Inhalt springen

PS3 Raubkopien, PS2 Spiele & die Motivation v. Hacker Geohot


naruto

Empfohlene Beiträge

Dafür Baut die Szene dann mit Homebrews und CFW genügend Neuefunktionen ein wo die von Sony niemals eingebaut hätten.

 

jap und ich hoffe das sony was dagegen unternimmt dann,online bann und so nen kram:bana2:

kein wunder das die games von heute immer schlechter werden im gegensatz zu früher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 43
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

jap und ich hoffe das sony was dagegen unternimmt dann,online bann und so nen kram:bana2:

kein wunder das die games von heute immer schlechter werden im gegensatz zu früher

 

 

Ich spiel eh nicht Online, ich hab die PS3 nur gekauft das ich ne Konsole hab und an einer Konsole mit meinen Freunden zusammen spielen kann.

 

Desweitern, wenn es wie bei der xbox gemacht wird. Wird man nur gebannt wenn man den Raubkopien online spielt, einfach nur die CFW bzw. Homebrew oben haben interessiert keine Sau.

 

Das einzige was ich vielleicht Online spielen würde, wäre GT5 aber auch nur vielleicht. Man hat ja eh langgenug damit zu tun bis man in Singleplayer durch is.

 

 

Dann das die Games immer schlechter werden liegt daran das die Publisher schnelles Geld wollen und das es genug Leute wie dich gibt wo jedes Spiel kaufen ode sich aus einer Videothek ausleihen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...