Zum Inhalt springen

PS3 5.1 Headset


Bustacall

Empfohlene Beiträge

 

Habe von einem Kumpel gehört (er hat ein Medusa Headset) das er da sehr viel umstecken musste weil die PS3 das Headset nicht erkannt hat.

Ist das so?

Oder einfach nur reinstecken und fertig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt verschiedene Versionen,eine mobile die nue mit USB funzt(siehe meinen Link)und eine Version mit vielen Steckern! Das USB Headset funz nicht so richtig an der PS3(funktioniert nur das Micro)hören tust du nichts!Dacht du willst es am PC nutzen!Da ist es meiner meinung nach das beste was es gibt in der Richtung!Aber ich glaube alle USB 5.1 Headset werden von der PS3 nicht unterstützt,weil es keine Soundausgabe über USB auf der PS 3 gibt!Bitte korrigiert mich falls ich mich täuche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt verschiedene Versionen,eine mobile die nue mit USB funzt(siehe meinen Link)und eine Version mit vielen Steckern! Das USB Headset funz nicht so richtig an der PS3(funktioniert nur das Micro)hören tust du nichts!Dacht du willst es am PC nutzen!Da ist es meiner meinung nach das beste was es gibt in der Richtung!Aber ich glaube alle USB 5.1 Headset werden von der PS3 nicht unterstützt,weil es keine Soundausgabe über USB auf der PS 3 gibt!Bitte korrigiert mich falls ich mich täuche

 

Trotzdem Danke für die Info.

@Mod Bitte benenne den Thread in "PS3 5.1 Headset". Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt noch das Astro A40, ist zwar dehr teuer, soll aber sehr gut sein, sharkoon kann ich mich nicht drüber beklagen, gibt aber einige die damit probleme haben.

gibt noch eins vn Triton, welches weiß ich aber nicht.

wenn du das sharkoon holst und es kaputt gehen solltest, kannst du die decoderbox nutzen um andere headsets daran zu verwenden die mit 4 analogen kabeln an den pc angeschlossen werden können.

kenne einen der sich das roccat cave geholt hat und mit der decoderbox vom sharkoon echt zufrieden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...