Zum Inhalt springen

LCD Bildschirm, wie Reinigen???


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 28
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast RammManiac

am esten mit einem trockenen tuch, sonst vieleicht mit nem reiniger.

hier, den hab ich auch : http://www.amazon.de/Hama-LCD-TFT-Bildschirm-Reinigungsgel-incl-Reinigungstuch/dp/B000CZ2LQE/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1272389743&sr=8-2

 

 

wenn du aber klavierlack hast, würd ich damit aufpassen, macht ihn irgendwie stumpf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast RammManiac

hmm, also ich habe eines bei der ps3 benutzt, die scheint zerkratzt zu sein...

 

also mit so nem ding bin ich an meinen tv noch nicht drangegangen.

 

Brillenputztücher funktionieren auch sensationell :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nutze dafür ein Mikrofasertuch. Irgendwann gab es die im Doppelpack günstig im Aldi.

 

http://www.discounter-archiv.de/de/preisliste/ALDI-Sued/Haushaltsartikel/Microfaser-Tuecher/1930/

 

Fernseher und Notebook haben beide Klavierlack und werden nur trocken damit gewischt. Neben dem Staub gehen am Notebook auch gut die Fingerabdrücke weg. Kratzer sind so durchs Putzen auch noch nicht entstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...