Zum Inhalt springen

LCD Bildschirm, wie Reinigen???


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 28
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ohne uns frauen wärt ihr doch aufgeschmisse ^^

 

 

// im übrigen schieb ich rein garnichts mit dem Tuch hin und her

und ICH als FRAU (-.-haha) muss es ja wissen ...kenne mich ja sehr gut mit Reinigung aus *rolleyes+

 

 

Ja...für wen soll man den sonst Vorbild sein, wenn wir Männer schon nahezu Perfekt sind ;)

 

@T: Ich benutzte auch einen Anti-Statik-Reiniger nachdem ich die Oberfläche von Staub befreit hab, um neuen Staub ein wenig vorzubeugen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kauf mir einfach 'nen neuen wenn mein LCD dreckig wird...:schmoll:

 

Du musst ja Geld haben....:zwinker:

 

Also ich verwende für meinen LCD den Swiffer Staubmagnet und für zwischendurch wenn mich der Staub gerade nervt, nehm ich das Tuch was dabei war (liegt direkt neben dem LCD*g*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...

An die Leute, die den Swiffer Staubmagneten empfehlen: habt ihr euch schonmal eure/n Konsole/Fernseher genauer angeschaut, nachdem ihr das Teil benutzt habt? Oder mal drüber gefasst? Ihr werdet bemerken, dass der Glanzlack eures Geräts überhaupt nicht mehr glatt ist, sonder eher klebt und das eurer Gerät voller Flecken ist, die sich eher schlecht als recht entfernen lassen. Ich habe das Swifferteil früher auch immer benutzt, bis ich das bemerkt habe. Echt nervig.

Bearbeitet von David-San
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vom Swiffer würde ich abraten, da der eben Kratzer macht. Ich hab damals einfach im Elektro Fachmarkt wo ich meinen Fernseher gekauft hatte nachgefragt welchen Reiniger die denn benutzen, denn wer 30+ Fernseher putzen muss, weiß welcher Reiniger was taugt und was Schrott ist.

Ergebnis: Ein LCD Reiniger auf Schaumbasis. Ein großes Microfasertuch war auch noch mit dabei. Kostete zwar mehr aber dafür habe ich keine Streifen mehr auf der Glotze und der Playse. Kratzer gibt es immer. Wer keine hat der lügt! Irgendwann ist der Kunstoff halt abgerockt. Doch meine sieht man nur wenn man nahe rangeht, die Sonne drauf scheint und man dann aus nem bestimmten Winkel draufschaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...