Zum Inhalt springen

Waren Assassinen Terroristen ja oder nein?


Sunwolf

Empfohlene Beiträge

Letzten Freitag um 09.35 Uhr kamm unser Poliktiklehrerin in die Klasse und legte eine Folie auf den Tageslichtschreiber auf.

 

Zu sehen war dieses Bild

1_61_assassins_creed_shot.jpg

 

Unser Politiklehrer hat uns gefragt was er im Internet eingab um dieses Bild zu bekommen.

 

Darauf kammen von uns viele antworten wie (Assassins Creed, Killerspiele, Assassinen etc.).

 

Unser Politiklehrer sagte er hat das Wort "Terroristen" in Google eingegeben und schon wurde das Bild angezeigt.

 

Wir haben jetzt vergleiche zwischen Terroristen und Assassinen aufgestellt und sollen jetzt unsere eigene Meinung darüber schreiben.

 

Was meint Ihr waren Assassinen Terroristen Ja oder Nein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 49
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

joa kann man so sehen wobei das eine knifflige frage ist also wenn du sie mit heutigen terroristen vergleichst nein waren sie nicht aba in der vergangenheit könnte man sie so bezeichnen

hauptsächlich waren die asassine nur für politische morde zuständig nicht für massenvernichtung unter anderem wurde angeblich wurde konrad von monferrant der könig von jerusalem im auftrag von richard löwenherz getötet von einem assassinen.

assassinen handelt stets ihrer ideologischen überzeugungen nach es konnte durch aus sein das ein assassine seine wertvorstellungen änderte und sich gegen seinen lehnsherren stellte.

 

Also wenn du sie mit den heutigen terroristen vergleichen willst sage ich nein damalige terroristen verhielten sich anders.

Bearbeitet von DasKeksmonster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind eigtl keine Terroristen, ok haben halt damals auch für ihr Interesse blablabla hochranige Persönlichkeiten augeschaltet, aber stets den Kodex befolgt das kein Unschuldiger Verletzt wird. Was bei den heutigen Terroristen ja leider nicht der Fall ist. Von daher würd ich sagen Nein^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich liebe die Soße einfach! Ein super Mix aus Schärfe und fruchtiger Note!    Welcher Film hat dich als Kind/Teenager geprägt? 
    • Hab mit Fahrstuhl und Co. keine Probleme. Ich hatte mal Höhenangst auf dem Kölner Dom aber da war ich noch klein.   Was ist die beste Grillsoße und warum ?    
    • Sofern es keine eigenständige Version ist. Aber vielleicht kann man diese auch per App starten.
    • Ich habe gerade gesehen, dass 2 meiner momentanen Lieblingsspiele folgende Metacritics haben: Metascore: 80 Userscore: 7.1 und Metascore: 85 Userscore: 2.3   Merke, Metacriticuser doof, Spieleseiten schlau 🤪
    • Bei mir ist es so, das ich in letzter Zeit viel Open World Games gespielt habe, oder halt Games die richtig lange dauern von der Spielzeit. Klar machen mir die Games Spaß, die ich gespielt habe, aber dadurch wird meine Liste an Games die ich noch nachholen muss oder noch erscheinen, immer größer. Ich werde erst mal die Games spielen, die nicht so eine lange Spielzeit haben, obwohl man Stellar Blade auch ca. 50 Stunden und mehr spielen kann, wenn man alles zu 100% macht. Ich brauche ja meistens eh immer länger als die meisten, wegen erkunden, Details in Ruhe angucken, Screenshots machen usw. Deswegen muss FF Rebirth noch warten, obwohl ich eigentlich Bock drauf habe. Wünsche dir schon mal ganz viel Spaß mit Stellar Blade.   Spiele dann am besten nur mit den Skin Suit (Schutzschild ist deaktiviert), denn dann ist es am schwersten mit den höchsten Schwierigkeitsgrad.
×
×
  • Neu erstellen...