Jump to content

Chillys World Gaming sucht Redakteur für FIFA10.PS3 Team!


siggo110
 Share

Recommended Posts

Guten Tag an Alle,

 

Mein Name ist Christian Knoth und ich leite den FIFA10.PS3 Squad bei Chillys World Gaming ( kurz cwG). Website: www.my-cw.net

Bevor ich mit dem Hauptaugenmerklichen beginne, stelle ich euch kurz unseren Clan vor.

Chillys World Gaming e.V besteht seit 2006. Der Clan ist im Playstation 3 Bereich und vor allem auch im PC Bereich ein hoch angesehener Clan. Dies liegt unter anderem daran, dass wir ein Counter Strike 1.6 EPS Team stellen, welches ambitioniert ist dieses Jahr den Klassenerhalt zu schaffen und sich langfristig in der Liga zu halten. Weiterhin besitzen wir einen Counter Strike Source Squad, der auf einem guten Weg ist, in die EPS aufzusteigen. Außerdem ist unser FIFA10.PC Squad auch in der Lage schon dieses Jahr in die EPS aufzusteigen. Unser PS3 Bereich ist vor allem bekannt und erfolgreich wegen unserem FIFA10.PS3 Squad. Mit Recht kann ich sagen, dass wir den besten FIFA10 Squad auf Sonys Konsole in Deutschland stellen. Das Team leite ich. Mit dem aktuellen deutschen FIFA Interactive World Cup Gewinner Baris „stylomatiqo“ Bahcetepe haben wir den momentan wohl besten FIFA10 Spieler Deutschlands in unseren Reihen. Auch die 8 übrigen FIFA Spieler inklusive mir haben allesamt beachtliche Erfolge aufzuweisen. Mit vier von 16 Spielern waren wir im Achtelfinale des diesjährigen FIWC Germany Finals vertreten und stellten somit die meisten Spieler eines Clans in dieser Runde. Wie schon erwähnt gewann einer unserer Spieler dieses Event. Auch in der offiziellen PlaystationLiga belegten zwei unserer FIFA Spieler die ersten beiden Plätze in der vor Kürze beendeten Saison. Durch unsere erfolgreichen Teams haben wir natürlich auch namhafte Sponsoren. Zum Einen ist dies Hogibo (http://www.hogibo.net) und zum Anderen SpeeDIT (http://www.speedit.org/). Für kostengünstige Games & Hardware für cwG Mitglieder sorgt Juka-Games (http://www.juka-games.de). In nächster Zeit folgen außerdem noch weitere Sponsoren, von denen die cwG Spieler und Redakteure natürlich profitieren werden.

 

Jetzt komme ich aber wieder zur Sache…wie oben beschrieben suchen wir nun einen Redakteur für unseren FIFA10.PS3 Squad.

 

Was können wir bieten?

Zum Einen haben wir eine große Community und täglich über 1000 Pageklicks. Für die Redakteure bedeutet dies folglich, dass viele Leute die News lesen werden und auf den jeweiligen Redakteur aufmerksam werden. Weiterhin bleibt ihr in der e-Sport Szene immer auf dem Laufenden. Seien es Turniere, Offline Events, Games etc. Zudem erlangt ihr natürlich viele Erfahrungen, die euch im weiteren Verlauf eures Lebens sicherlich weiterbringen, falls ihr auch im Beruf als Redakteur oder ähnlichem arbeiten wollt. Weiterhin bekommt ihr eine kostenlose my-cw.net E-Mail Adresse. Außerdem profitieren natürlich auch die Redakteure von den Clan-Sponsoren. Mit Bezahlungen können wir fürs Erste nicht dienen. Aber es soll ja der Spaß und das Interesse am e-Sport im Vordergrund stehen und nicht die Bezahlung:)

 

Was wir fordern:

Wir fordern natürlich von einem Redakteur, der über den FIFA10 Squad berichten soll, dass er sich in der FIFA Szene auskennt und über die Ligen, in denen unser FIFA Squad vertreten ist, Bescheid weiß. Das heißt nicht, dass ihr dies von vorne rein wissen müsst, denn dies kann auch von mir z.B noch genauer erklärt werden. Weiterhin sollten regelmäßig News geschrieben werden, wie z.B jede Woche ein Wochenrückblick. Über gewonnene Turniere, über den aktuellen Ladderstand etc. sollte geschrieben werden. Zudem wäre es von Vorteil, wenn ihr Erfahrungen mit PhotoShop oder Ähnlichem habt, um News-Pics zu erstellen.

 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

 

C. Knoth / Squadleader FIFA10.PS3 Chillys World Gaming

Nimm das Leben nicht zu ernst, denn du kommst da eh nicht lebend raus...!

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • Ich glaube nicht, dass Sony dafür noch ein paar Jahre Zeit hat. Dafür ist man einstweilen wohl zu sehr in Zugzwang. Ich rechne eher mit einer baldigen Ankündigung und Gerüchte dazu (Codename Spartacus) gab es ja zuletzt schon vor dem Activision-Kauf.
    • Das ein oder andere würde es ausmachen. Aber im Vergleich ist SQE nicht so groß wie Activision was evtl. dafür spricht, dass Sony interessiert sein kann. Capcom und Konami sind eher kleine Fische. Bei SQE steigt der Wert des Unternehmens aktuell eventuell durch deren Kryptogeschäfte und NTF bzw. Absichten dieser. Was für Sony bei einer Übernahme aktuell deutlich teurer werden würde. In Zukunft aber auch ein Risikogeschäft darstellen kann. Allerdings hat ja auch nicht jeder Publisher Interesse, sich zu verkaufen. Warum z.B. Activision sich zur Verfügung gestellt hat, ist mir auch ein Rätsel. Wirtschaftlich geht es denen gut.
    • Returnal vor kurzem endlich platiniert💪
    • The Order hat mir damals auch sehr gut gefallen. Tolle Story (mal was anderes) und sah damals extrem gut aus, auch heute noch gut. Limitiertes Gameplay, ja gut, ist halt ein 3rd-Person-Shooter. Ich denke nicht, dass jedes Spiel einen Greifarm braucht oder man frei klettern muss. War halt eine gute, lineare Story, die 12-15 Stunden unterhält ohne langweilig zu werden. Ist mir persönlich auch lieber als ein repetitives 60 Stunden-Spiel wo sich alles wiederholt und die eigentliche Story eigentlich nur 10 Stunden geht. Aber damals war halt OW in aller Munde.
    • Ich gehe auch von Day One GamePass und Zeitexklusiven Kram aus. Ich hoffe auch das sich der Kauf positiv auf die Marke auswirkt und eventuell Personen die gute Storys machen auch andere Spiele machen dürfen.
×
×
  • Create New...