Zum Inhalt springen

FIFA Weltmeisterschaft 2010


BVBCHRIS

Empfohlene Beiträge

Meint ihr das Game lohnt sich? Weil Fifa 09 is ja echt der größte schiss.. ich spiels grad & ich hab grad aus Frust 10 Eigentore geballert.. weil sowas beschissenes hab ich echt noch nie erlebt..

 

1. Spiel: Torwart schießt gegen eigenen Spieler.. gegnerischer Spieler kommt an.. schießt 'n Tor.. danke!

 

2. Spiel.. KEIN Ball kommt an.. ich kann passen wie ich will.. die eiern da umher das is echt nich schön.. dann viel das 1. Tor.. dann dacht ich mir.. ok^^ geht schon.. Ausgleich pack ich noch.. nix is.. nachher haben die das 2. Tor geschossen weil meine Drecksspieler nichts auf die Reihe bekommen! Einfach nur schrecklich..

 

ich krieg auch kein Tor rein, nichts.. kann zwar sein das ich auf Halbprofi spiele aber nagut.. auf 1 Schwierigkeitsgrad tiefer spiel ich ca 5:0 für mich.. das is zu einfach.. & das wohl zu schwer oder meine SPieler werden je nach schwierigkeitsgrad immer dümmer oO

 

sry aber ich musste mal den "druck" ablassen :p

Also es lohnt sich auf jedenfall, aber im Vergleich zu fifa 09 ist der Schwierigskeitgrad gestiegen,

aber du wirst auf jeden Fall sehr viel Spaß haben. Besonders die 360 grad Steuerrung und der nicht sehr hohe Preis Sprechen dafür. Aber du musst einfach etwas mehr üben ! Die Torhüter sind besser geworden und das Elfmeterschießen schwerer. Hoffe ich konnte helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 138
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hauptsache die 360 Grad steuerung & er stubst nich noch 3x den Ball an bis er schießt & das aller wichtigste.. hoffentlich legen die den Ball nicht ganz soooooo extrem vor.. da kriegt ja jeder den Ball wenn der sich den so 2m vor legt omg.. xD

 

aber redest du jetzt von Fifa 10 oder von WM 2010? Weil WM 10 is doch nich ganz so komplex wie Fifa 10 oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich bräuchte mal den ein oder anderen Tipp. Habe mir das Spiel letztens auch zugelegt und bin richtig begeistert davon. Mein letztes FIFA war RTWC 98, ist doch schon etwas her. ;)

Mein Problem liegt bei den Schwierigkeitsgraden. Nachdem ich entdeckt habe, dass man auch Steilpässe spielen kann *hust*, habe ich direkt von Amateur auf Halbprofi umgestellt. Das ging ansich auch noch ganz gut, jedoch gewinne ich gegen etwas stärke Mannschaften nur grade mit Hängen und würgen.

Beispiel Viertelfinale gegen Italien: Auf Halbprofi mich grade so mit 1:1 ins Elfmeterschiessen gerettet (und das natürlich verloren), auf Amateur gewinne ich dann 5:0, wobei ich fast nur in der gegenerischen Hälfte spiele.

 

Ich habe also den Verdacht, dass ich noch etwas grundlegend falsch mache und scheinbar irgendwelche Knöpfe nicht drücke, die man auf Halbprofi drücken sollte. Vermutlich liegt es am rechten Stick + L2, jedoch habe ich hier noch nicht die richtige Technik raus. Bringen die Tricks etwas, bzw gibt es so ein paar Grundlagen in dem Bereich, die man beherrschen sollte?

Mit Sprinten und Steilpässen komme ich in jedem Fall nicht unbedingt zielführend weiter.

 

Wer nen Tipp hat, oder vielleicht auch nen sinnvollen Link, ich bin dankbar. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich bräuchte mal den ein oder anderen Tipp. Habe mir das Spiel letztens auch zugelegt und bin richtig begeistert davon. Mein letztes FIFA war RTWC 98, ist doch schon etwas her. ;)

Mein Problem liegt bei den Schwierigkeitsgraden. Nachdem ich entdeckt habe, dass man auch Steilpässe spielen kann *hust*, habe ich direkt von Amateur auf Halbprofi umgestellt. Das ging ansich auch noch ganz gut, jedoch gewinne ich gegen etwas stärke Mannschaften nur grade mit Hängen und würgen.

Beispiel Viertelfinale gegen Italien: Auf Halbprofi mich grade so mit 1:1 ins Elfmeterschiessen gerettet (und das natürlich verloren), auf Amateur gewinne ich dann 5:0, wobei ich fast nur in der gegenerischen Hälfte spiele.

 

Ich habe also den Verdacht, dass ich noch etwas grundlegend falsch mache und scheinbar irgendwelche Knöpfe nicht drücke, die man auf Halbprofi drücken sollte. Vermutlich liegt es am rechten Stick + L2, jedoch habe ich hier noch nicht die richtige Technik raus. Bringen die Tricks etwas, bzw gibt es so ein paar Grundlagen in dem Bereich, die man beherrschen sollte?

Mit Sprinten und Steilpässen komme ich in jedem Fall nicht unbedingt zielführend weiter.

 

Wer nen Tipp hat, oder vielleicht auch nen sinnvollen Link, ich bin dankbar. ;)

Du machst alles richtig es ist einfach schwerer auf Halbprofi. Spiel mal eine Woche auf Halbprofi, dann hast du das Problem nicht mehr. <ich habe übrings bei Weltklasse angefangen und habe nach 1 woche mein erstes Spiel gegen eine Topmannschaft gewonnen. Und durch dieses ständige verlieren habe ich nur trainiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Hab ne frage

 

wenn in einem tunier bin.

Dann gibts da ja die startseite wo auch das nächste spiel gezweigt ist und wo man eben das spiel starten kann oder training etc. und da stehtnauch etwas von der Mannschaftsform. Die wird durch Kürzel wie SS, SSSN, NSSS, SSNS etc. angegeben. Für was stehn diese Kürzel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Habe ich schon. Muss nur noch auf die Verifizierungs-Email von Sony warten. Und das dauuuuuuert mal wieder bei denen... 😒
    • Mit Rise of the Ronin hat mich das Samuraifieber, Japan usw. gepackt. Bin selten in der Disney App. Ich gucke mal rein, so als "Bettserie". Bin gespannt, gn8 ihr Nachteulen. 😘
    • Ich sage nicht, dass es keinen Weg gibt die Sache zu stemmen. Aber ich sehe es als sehr unrealistisch an, dass sich Sony grobe 20 Milliarden leiht und generell überhaupt die Jungs bei Take Two ins Boot für sowas bekommen. Da sind so viele Faktoren dahinter, die es einfach mega unwahrscheinlich machen. Und zu Activision: wir kennen das Angebot nicht. Vielleicht hat Bobby halt mal angefragt, einen sehr niedrigen Betrag geboten und noch Koks und Nutten draufgelegt. Um daraus vernünftig was abzuleiten, brächten wir deutlich mehr Infos. Wenn du so hart überzeugt bist, geh halt bei Take Two Long. Am Besten noch mit 10er Hebel 😄  Edit: Wenn es tatsächlich dazu kommt, geb ich dir ein Bier aus ^^
    • Ja, aber auch wenn man auf einem "komplett neuen Level" investieren will hat Bungie immer noch was... 1000 Mitarbeiter gehabt und Take Two das Zehnfache?! Ich weiß nicht über welche Kennziffer ich es dir bewusst machen soll, in welch unterschiedlichen Dimensionen die Käufe wären. Weil... sowas banales (lol) wie Umsatz, Marktanteile scheint dich ja nicht zu interessieren. 🤷‍♀️ Bungie hat knapp 4 Mrd. gekostet. Ist nicht mal ganz der Jahresumsatz von Take Two. Da kannst du mir noch so oft irgendwas allgemeines schicken, von wegen man will auf einem neuen Level Käufe tätigen.
    • Ja aber Activision hätte es geschafft, wenn der Deal nicht zustande gekommen wäre und darum geht mir hier auch. Und jetzt will ich von dir wissen, warum Sony es nicht schafft eine 30 Milliarden Übernahme zu stemmen? 
×
×
  • Neu erstellen...