Zum Inhalt springen

FIFA Weltmeisterschaft 2010


BVBCHRIS

Empfohlene Beiträge

1. Doch die gibt es !

2. Dafür gibt es andere Kommentatoren.

3. Da gebe ich dir recht, aber Schwalben gibt es bei fifa 10 glaub ich auch nicht.

 

1. Genau! Um eine realistische Lautstärke zu erreichen, einfach Tröten auf max. und den Rest auf 1/4 stellen

2. Genau! Und es gab noch kein Fußballspiel mit zufriedenstellenden Kommentaren.

3. Genau! Schwalben und Handspiel nicht, aber die Palette an specials ist echt groß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 138
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ja offline hab ich bis jetzt kaum gespielt. Da hsit halt alles wie bei einer echten WM

 

Online auch da musst du in der Gruppenphase 3 Spiele machen und dann werden die Punkte halt des Gegners simuliert denk ich mal. Musst halt weiter kommen dann kommt das achtelfinale u.s.w. Bin vorhin ausgeschieden gegen England im Viertelfinale.

 

Schon sehr lustig nur jetzt hab ich kene lust mehr nach dieser niederlage :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja offline hab ich bis jetzt kaum gespielt. Da hsit halt alles wie bei einer echten WM

 

Online auch da musst du in der Gruppenphase 3 Spiele machen und dann werden die Punkte halt des Gegners simuliert denk ich mal. Musst halt weiter kommen dann kommt das achtelfinale u.s.w. Bin vorhin ausgeschieden gegen England im Viertelfinale.

 

Schon sehr lustig nur jetzt hab ich kene lust mehr nach dieser niederlage :D

Achso man spielt garnicht gegen andere?

 

z.B mich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch man spielt bei der onlin ewm gegen andere

du spielst 3 mal in der gruppenphase gegen andere

nur wenn du gegen england niederland kemrun spielst und dann werden nicht mehr die richtigen ergebnisse von denen wo das team haben neommen sondern die werden dann meiner meinung nach simuliert. Du spielst aber immer gegen echte Leute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hää :D

 

ja du spielst imme rgegen echte Menschen.

 

Du spielst einfach

du kannst ausqählen wann du als nächstes spielst. Wenn du im Achtelfinale gespeilt hast und weitergekommeb bist dann kannst einfach auf nächste spiel spielen gehen un dann sucht der einen gegner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hää :D

 

ja du spielst imme rgegen echte Menschen.

 

Du spielst einfach

du kannst ausqählen wann du als nächstes spielst. Wenn du im Achtelfinale gespeilt hast und weitergekommeb bist dann kannst einfach auf nächste spiel spielen gehen un dann sucht der einen gegner

Achsooooo. Also man spielt einfach gegen irgendjemanden der auch im Viertelfinale ist?

 

Und was ist wenns 2mal Holland ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...