Zum Inhalt springen

FIFA Weltmeisterschaft 2010


BVBCHRIS

Empfohlene Beiträge

ich habe auch das spiel aber bei mir bleibt es Hängen oder friert ein da kann man drücken was man will ,ich habe auch jetzt mir eine neue ps3 gekauft weil ich dachte mein dvd ist futsch aber das gleiche ,

 

selbst im spiel wenn ich zum stürmer passe dann bleibt er einfach stehen egal was ich drücke oder bewegen will

 

 

ist das bei euch auch so ?

nee bei mir geht alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 138
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

was mich grad derbe aufregt. ich bei den ranglistenspielen in liga 8 keine gute saison gespielt hatte nach 8 spielen 5 niederlagen und 3siege also 9punkte was eig reicht zum klassenerhalt. Nach dem Spiel musste ich direkt den Pokal spielen den ich auch eben gewonnen hab. Jetzt seh ich ich bin abgestiegen und in liga 9. HÄÄÄÄÄÄ ich hatte doch 9 Punkte und selbst wenn es nicht gerreicht hätte ich hatte doch erst 8/10 spielen ich versteh das nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was mich grad derbe aufregt. ich bei den ranglistenspielen in liga 8 keine gute saison gespielt hatte nach 8 spielen 5 niederlagen und 3siege also 9punkte was eig reicht zum klassenerhalt. Nach dem Spiel musste ich direkt den Pokal spielen den ich auch eben gewonnen hab. Jetzt seh ich ich bin abgestiegen und in liga 9. HÄÄÄÄÄÄ ich hatte doch 9 Punkte und selbst wenn es nicht gerreicht hätte ich hatte doch erst 8/10 spielen ich versteh das nicht.

 

Ich würde dir gerne helfen, aber ich kann nicht verstehen was du uns mitteilen möchtest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach bei Online-spielmodi gibts doch jetzt bei Mann gegen Mann spielen ein neues System. Da fängt man in der 10 Liga an und hat 10 Spiele wenn man 16 Punkte holt steigt man eine Liga auf bei unter 9 eine Liga ab.

Und ich hatte halt in der 8Liga nach 8 Spielen 9 Punkte.

Und bin trotzdem Abgestiegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...