Zum Inhalt springen

FIFA Weltmeisterschaft 2010


BVBCHRIS

Empfohlene Beiträge

hi,

wollte mal fragen, ob bei dem Spiel immer noch Leute Probleme haben, online Gegner zu finden?! Bei Fifa 10 brauch ich immer 10 Minuten bis ich einen Gegner finde und darauf hab ich keinen Bock mehr.

also ich finde schnell einen gegner jetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 138
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hi,

wollte mal fragen, ob bei dem Spiel immer noch Leute Probleme haben, online Gegner zu finden?! Bei Fifa 10 brauch ich immer 10 Minuten bis ich einen Gegner finde und darauf hab ich keinen Bock mehr.

oh , das ist wirklich ziemlich lange.bei mir ging es immer recht schnell.

obwohl da einige leute immer gleich wieder rausgegangen sind.:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok danke euch,

werde mir das Game am Samstag holen und mich in Sachen Online-Modus überraschen lassen. Sollte es funktionieren, werde ich bis Fifa 11 nichts anderes mehr spielen. Wenn allerdings Online die Suche nach einem Spiel wieder so lange dauern sollte, dann wird es das letzte Fifa für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok danke euch,

werde mir das Game am Samstag holen und mich in Sachen Online-Modus überraschen lassen. Sollte es funktionieren, werde ich bis Fifa 11 nichts anderes mehr spielen. Wenn allerdings Online die Suche nach einem Spiel wieder so lange dauern sollte, dann wird es das letzte Fifa für mich.

also bei der Suche nach Gegnern hatte ich nie Probleme,allerdings sind wie bei Fifa10 (ManUtd,Barca etc) hier wieder nur die großen Mannschaften vertreten-.-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei der Suche nach Gegnern hatte ich nie Probleme,allerdings sind wie bei Fifa10 (ManUtd,Barca etc) hier wieder nur die großen Mannschaften vertreten-.-

also ich hatte auch schon kleinere teams gehabt. aber auch weil die sich an den trophys versuchen wollen.:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Online WM macht wirklich Spaß.

Finde auch das Gameplay realistischer als bei FIFA 10.

Selbst mit Messi und Co ist es schwer die Abwehr zu überrennen und die Bälle fliegen irgendwie "schwerer". Nicht mehr wie Luftballons

 

finde ich auch viel besser als fifa 10 und online macht spass

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...