Jump to content
Play3.de

Recommended Posts

Das ist kein Problem der Firmware oder eine fehlerhafte Einstellung der Cookies sondern das ist eine beabsichtigte Funktion der FW 3.30.

Cookies werden nach dem Ausschalten der Konsole automatisch und unumgänglich gelöscht.

Das ist kein Problem der Firmware oder eine fehlerhafte Einstellung der Cookies sondern das ist eine beabsichtigte Funktion der FW 3.30.

Cookies werden nach dem Ausschalten der Konsole automatisch und unumgänglich gelöscht.

WTF! so ein dreck.... aber ich mach die ps3 nicht aus, ich geh nur aus dem browser

MeineGames:Resistance1-3,DeadSpace1-3,Battlefield-BadCompany1+2,Battlefield3,GhostRecon2,StarWars-TheForceUnleashed1+2,Uncharted1-3,AssassinsCreed1+2,FarCry2,Fracture,Turok,LostPlanet1-3,Spyro,RainbowSixVegas1+2,LordOfTheRings-Conquest,Killzone1-3,Infamous1+2,CallOfJuarez,Ghostbusters,DasBourneKomplott,Batman1-3,Avatar,HeavyRain,JustCause2,PrinceOfPersia-DieVergesseneZeit,RedDeadRedemtion,AvP,OrangeBox,R.u.s.e,Vanquish,HeavyRain,PlantsVsZ,Enslaved,Sly1-4,DeBlob2,Journey, [sIGPIC][/sIGPIC]

WTF! so ein dreck.... aber ich mach die ps3 nicht aus, ich geh nur aus dem browser

Gut, dann reicht es schon, wenn man den Browser schließt.

War mir nicht bewusst.

Fackt ist, dass die Cookies automatisch gelöscht werden und das man dagegen nichts machen kann außer sich an Sony zu wenden und um Widerruf der Funktion bitten^^

WTF?!

Was soll den der dreck von Sony????

Geil, jetzt weiß ich auch warum ich mich auf einigen Seiten immer wieder neu einloggen muss.

DANKE SONY!!! Was für ein dreck kommt als nächstes?!

Gesangsverein ey -.-

Hab solangam echt kb mehr auf die scheiße -.-

dekillapaule.png

Bei meinem Deutschen Acc muss ich mich auch immer wieder neu Anmelden, aber bei meinem Amerikanischen Acc ist das nicht der fall :nixweiss:

Signatur.png

sysp-152571.png

Bei meinem Deutschen Acc muss ich mich auch immer wieder neu Anmelden, aber bei meinem Amerikanischen Acc ist das nicht der fall :nixweiss:

Wobei das sicher daran liegen wird, dass du den Haken nicht bei "Automatisch anmelden" und bei Passwort speichern" drin hast :zwinker:

Wobei das sicher daran liegen wird, dass du den Haken nicht bei "Automatisch anmelden" und bei Passwort speichern" drin hast :zwinker:

nein, nein ^^ nicht im PSN sondern im PS3 Browser...

dort muss ich mich immer wieder neu Anmelden

Signatur.png

sysp-152571.png

Ich mich auch!!!!

Das kotzt mich sowas von an, anstatt sony da ne option bietet... nööö...

ROTZ man:@

Das is doch so schwachsinnig ey -.-

dekillapaule.png

Meine Konsole meldet sich häufiger vom PSN ab als sonst!

Ich bin zu alt um mich aufzuregen, ich guck mir das jetz noch ne Weile an und entscheide mich dann ggf. gegen das PS3 Ding.

Das ist kein Zustand momentan.

image.php?type=sigpic&userid=18391&dateline=1269452017