Zum Inhalt springen

MTV Games Award


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 207
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich halte nicht viel davon.

durch die scheinheilige vorbildfunktion seitens mtv im zusammenhang mit der usk, wird durch diese medie mehr für die gelegenheitspieler der wii geworben. sicher werden auch spiele wie lidle big planet geprisen, allerdings wird dort bestimmt eine distanzierung und verachtung von den sogenanten killerspielen vorgegaukelt.

 

Also das mTV was für die Wii macht is mir jetz noch nicht aufgefallen :think:, aber wende das sagst wirds schon stimmen ^^°.

 

Ich bin trotzdem mal gespannt, was MTV draus macht .... spätestens wenn Gülcan die Moderatorin für die Show wird, bestell ich nen Auftragskiller xDDD .... das kann man sich ja nicht mit angucken =/ ...

 

Guck doch mal was auf MTV manchma gezeigt wird z.b Scared also das ist mal eckliger als jedes andere Spiel!

 

Stimmt schon, aber das leif immer erst ab 22 oder 23 Uhr ;) ......

 

Und was die Wii betrift ,die hat doch kaum Spiele!was soll die bei nem GAMESAWARD???

 

Glaub schon, dass die Wii was auf dem Kasten hat, schließliches isses auch ne Next-Generation-Konsole =) ..... überleg mal, was die alles kann !!!! ^^ Is halt nur für eine andere Art von Kunde gemacht ;) ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das MTV einen Games Award macht, ist auch nicht so abwegig. Schließlich sind sie auch ein Spielepublisher (u.a. RockBand).

 

Mir ist es ehrlich gesagt egal, ob die einen Games Award, einen Schönheitswettbewerb oder einen Hartz IV-Antrag machen. MTV hat in Deutschland eh schon seit Jahren an Glaubwürdigkeit verloren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wär aber froh wenn die beiden von GameOne das ganze moderieren täten. Die beiden sind witzig, schlagfertig, und kennen sich gut aus in der Spielewelt.

Würde dem ganzen Award-mist den richtigen Pepp geben. Ein virtueller Auftritt von Nico Belic, Snake und Nariko wär natürlich toll ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wär aber froh wenn die beiden von GameOne das ganze moderieren täten. Die beiden sind witzig, schlagfertig, und kennen sich gut aus in der Spielewelt.

 

Jaaa, die Zwei sind mal oberklasse :ok: ..... hab mich immer gefreut wenn GameOne kam .... bis MTV es abgesetzt hat >.< .... und dann liefs nur noch ne Viertel Stunde -.-° ........

 

Ein virtueller Auftritt von Nico Belic, Snake und Nariko wär natürlich toll ;)

 

Dazu würd ich natürlich auch nicht "Nein" sagen xDDDD .... das wär mal eindeutig ein Fortschritt :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 2 Moderatoren von Game One heißen Simon Krätschmer und Daniel Budiman, die beiden moderieren die Sendung schon seit 2006, vielleicht auch schon früher.

Vorher moderierten sie GIGA, das nicht mehr kommen soll.

 

 

Ich finde die beiden klasse, irgendwie könnte man fast schon meinen das wären Brüder.

Sie spinnen rum, halten die Zuschauer auf trap und mit ihnen hat man eigentlich immer was zu lachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...