Zum Inhalt springen

Ps3 USB Kabel erkennt Controller manchmal nicht [gelöst]


Tryce

Empfohlene Beiträge

Also wenn ich Zocke und der Controller am laden ist (USB Kabel) schaltet sich einfach der Controller aus... hab schon einen anderen Controller versucht bei dem ist es das gleiche :nixweiss: und auch einen anderen Kabel versucht...

Hab auch beide USB Oeffnungen versucht da passiert es auch... kann mir jemand sagen wieso das so ist? Ist seit gestern so... :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guck mal ob bei den "Energiesparoptionen" die "Automatische Controller Ausschaltung" aktiviert ist.

 

Vllt ist es ja ein bug der den Controller nach 10 min ausschaltet obwohl er noch benutzt wird.

 

Hab nachgeschaut wurde nicht eingeschaltet.

 

:nixweiss:

 

Aber danke :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte mit dem FW-Update zusammen hängen.

Da hatten einige Probleme mit ihren Controllern, warum auch immer.

 

Schalte mal deinen Controller ein (ohne Kabel) und resette ihn dann mal.

Unten ist ein kleiner Knopf, den man gut mit einem Zahnstocher drücken kann.

 

Wenn er resettet ist, schließe ihn via Kabel an und schalte dann über den Controller seine PS3 ein.

 

Sollte wieder funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte mit dem FW-Update zusammen hängen.

Da hatten einige Probleme mit ihren Controllern, warum auch immer.

 

Schalte mal deinen Controller ein (ohne Kabel) und resette ihn dann mal.

Unten ist ein kleiner Knopf, den man gut mit einem Zahnstocher drücken kann.

 

Wenn er resettet ist, schließe ihn via Kabel an und schalte dann über den Controller seine PS3 ein.

 

Sollte wieder funktionieren.

 

Funktioniert auch nicht >.<

 

Jetzt hats auch manchmal verzoegerung aber paar mal :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmh hab alles versucht aber klappt irwi net x_x

Kann ja nicht sein das 2 Controller und 2 USB Kabeln nicht gehen :nixweiss:

 

KANN schon sein :lol: theoretisch gesehen.

 

Hab auch 5 oder 6 Usb Kabel hier rumfliegen die Kabelbrüche ohne Ende haben.

 

Zur Sicherheit soll ein Kumpel evtl mal mit einem Controller und dem Usb Kabel vorbeikommen.

 

Aber ansonsten wüsste ich keine andere Alternative die dein problem beheben könnte. :nixweiss: Tut mir Leid!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...