Jump to content
Play3.de
Mister_X2008

Ps3 Film kann nicht wiedergegeben werden

Recommended Posts

Hallo liebe Ps3 Freunde,

folgendes Problem: Ich Habe die Tage meine festplatte wegen einen Fehler Formatiert (davor Filme ,Fotos, Savedata etc. gespeichert). Jetzt wollte ich heute meine Daten auf die Festplatte wiederherstellen,alles klappte ausser der Film The Fast and The Fourios Tokyo Drift( wurde aus dem Video-Store heruntergeladen). Ich habe ihn rüberkopiert (HDD), wollte den Film wiedergeben, aber es ging nicht. Es stand das die Kopier-Informationen ungültig seien.

Hat einer Ahnung wie ich den Film wieder benutzen kann? :ka: (Habe auch die benutzer der Ps3 gelöscht) Danke für eure Hilfe :ok:

Edited by Mister_X2008

MISTER_X2008.png

Ich weiß nicht worans liegt, aber wenns nicht klappt geh doch einfach im PSN auf Downloads und lad ihn dir nochmal runter.:ok:

Bei mir war das genauso. Sicherungsdatei mit Filmen geht es nicht. Du mußt den Film nochmal laden, es kostet Dir ja nicht wieder!!!!

Ich weiß nicht worans liegt, aber wenns nicht klappt geh doch einfach im PSN auf Downloads und lad ihn dir nochmal runter.:ok:

Das geht leider nicht wie bei den Spielen. Weil wenn ich auf die Downloadliste klicke ist alles leer,nichts in der Liste aufgeführt. :ohjeh:

MISTER_X2008.png

Bei mir war das genauso. Sicherungsdatei mit Filmen geht es nicht. Du mußt den Film nochmal laden, es kostet Dir ja nicht wieder!!!!

Wie hast du dir den Film nochmal kostenlos runterladen können???:ka:

Wenn ich den Film nochmal downloaden will, kostet mich das ja wieder 8€.

Edited by Mister_X2008

MISTER_X2008.png

Hast Du nur die HDD formatiert oder die PS3-Konsole auch gewechselt?

Bei mir funktioniert mit der Sicherung, solange ich die PS3-Konsole nicht gewechselt habe. Sonst mußtest Du die Datentransfer der Konsole benutzen.

Hast Du nur die HDD formatiert oder die PS3-Konsole auch gewechselt?

Bei mir funktioniert mit der Sicherung, solange ich die PS3-Konsole nicht gewechselt habe. Sonst mußtest Du die Datentransfer der Konsole benutzen.

Ich habe mir eine Slim gekauft,weil mein gute alte 60Gb Version einen laufwerkschaden hatte. Den Film konnte ich auf der alten Ps3 auch nicht wiedergeben( HDD formatiert) , obwohl der Usb Stick eingesteckt und der Film darauf gespeichert war. Und das mit den Datentransfer klappte irgendwie auch nicht.

MISTER_X2008.png

Ich habe mir eine Slim gekauft,weil mein gute alte 60Gb Version einen laufwerkschaden hatte. Den Film konnte ich auf der alten Ps3 auch nicht wiedergeben( HDD formatiert) , obwohl der Usb Stick eingesteckt und der Film darauf gespeichert war. Und das mit den Datentransfer klappte irgendwie auch nicht.

Haste dich auch mit den gleichen Account Daten eingeloggt?

Riku1993.png

PS3 - 40 GB Version, 320 GB intern

Haste dich auch mit den gleichen Account Daten eingeloggt?

Ich glaube nicht, aber der Film wird auf der alten Ps3 nicht erkannt

Muss der Film in einen Unterordner z.B. PS3/Video/... oder?

MISTER_X2008.png

Es kann aber auch daran liegen das es ne neue Konsole ist. Damit man herunter geladene Filme nicht weiter gibt.