Mister_X2008 10 Posted April 28, 2010 Share Posted April 28, 2010 (edited) Hallo liebe Ps3 Freunde, folgendes Problem: Ich Habe die Tage meine festplatte wegen einen Fehler Formatiert (davor Filme ,Fotos, Savedata etc. gespeichert). Jetzt wollte ich heute meine Daten auf die Festplatte wiederherstellen,alles klappte ausser der Film The Fast and The Fourios Tokyo Drift( wurde aus dem Video-Store heruntergeladen). Ich habe ihn rüberkopiert (HDD), wollte den Film wiedergeben, aber es ging nicht. Es stand das die Kopier-Informationen ungültig seien. Hat einer Ahnung wie ich den Film wieder benutzen kann? (Habe auch die benutzer der Ps3 gelöscht) Danke für eure Hilfe Edited April 28, 2010 by Mister_X2008 Link to post Share on other sites
l0MosT0l 10 Posted April 28, 2010 Share Posted April 28, 2010 Ich weiß nicht worans liegt, aber wenns nicht klappt geh doch einfach im PSN auf Downloads und lad ihn dir nochmal runter. Link to post Share on other sites
david_minden 10 Posted April 28, 2010 Share Posted April 28, 2010 Bei mir war das genauso. Sicherungsdatei mit Filmen geht es nicht. Du mußt den Film nochmal laden, es kostet Dir ja nicht wieder!!!! Link to post Share on other sites
Mister_X2008 10 Posted April 28, 2010 Author Share Posted April 28, 2010 Ich weiß nicht worans liegt, aber wenns nicht klappt geh doch einfach im PSN auf Downloads und lad ihn dir nochmal runter. Das geht leider nicht wie bei den Spielen. Weil wenn ich auf die Downloadliste klicke ist alles leer,nichts in der Liste aufgeführt. Link to post Share on other sites
Mister_X2008 10 Posted April 28, 2010 Author Share Posted April 28, 2010 (edited) Bei mir war das genauso. Sicherungsdatei mit Filmen geht es nicht. Du mußt den Film nochmal laden, es kostet Dir ja nicht wieder!!!! Wie hast du dir den Film nochmal kostenlos runterladen können??? Wenn ich den Film nochmal downloaden will, kostet mich das ja wieder 8€. Edited April 28, 2010 by Mister_X2008 Link to post Share on other sites
david_minden 10 Posted April 28, 2010 Share Posted April 28, 2010 Hast Du nur die HDD formatiert oder die PS3-Konsole auch gewechselt? Bei mir funktioniert mit der Sicherung, solange ich die PS3-Konsole nicht gewechselt habe. Sonst mußtest Du die Datentransfer der Konsole benutzen. Link to post Share on other sites
Mister_X2008 10 Posted April 28, 2010 Author Share Posted April 28, 2010 Hast Du nur die HDD formatiert oder die PS3-Konsole auch gewechselt? Bei mir funktioniert mit der Sicherung, solange ich die PS3-Konsole nicht gewechselt habe. Sonst mußtest Du die Datentransfer der Konsole benutzen. Ich habe mir eine Slim gekauft,weil mein gute alte 60Gb Version einen laufwerkschaden hatte. Den Film konnte ich auf der alten Ps3 auch nicht wiedergeben( HDD formatiert) , obwohl der Usb Stick eingesteckt und der Film darauf gespeichert war. Und das mit den Datentransfer klappte irgendwie auch nicht. Link to post Share on other sites
Riku1993 23 Posted April 28, 2010 Share Posted April 28, 2010 Ich habe mir eine Slim gekauft,weil mein gute alte 60Gb Version einen laufwerkschaden hatte. Den Film konnte ich auf der alten Ps3 auch nicht wiedergeben( HDD formatiert) , obwohl der Usb Stick eingesteckt und der Film darauf gespeichert war. Und das mit den Datentransfer klappte irgendwie auch nicht. Haste dich auch mit den gleichen Account Daten eingeloggt? PS3 - 40 GB Version, 320 GB intern Link to post Share on other sites
Mister_X2008 10 Posted April 28, 2010 Author Share Posted April 28, 2010 Haste dich auch mit den gleichen Account Daten eingeloggt? Ich glaube nicht, aber der Film wird auf der alten Ps3 nicht erkannt Muss der Film in einen Unterordner z.B. PS3/Video/... oder? Link to post Share on other sites
Stephan1985 48 Posted April 28, 2010 Share Posted April 28, 2010 Es kann aber auch daran liegen das es ne neue Konsole ist. Damit man herunter geladene Filme nicht weiter gibt. Link to post Share on other sites
Recommended Posts