Jump to content

God of War und die mysteriöse Teaserseite: Neues Update auf spartansstandtall

News
 Share

Recommended Posts

• Replies 33
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

Hinzukommt das es sich verdammt scheisse anhört :lol:

Meine Games:

The Last Of Us Remastered, Fifa 15, Gran Turismo 6, Gran Turismo 5, Dead Space 3, Strider, Der Puppenspieler, Rocksmith, God of War Ascension und die God of War Master Collection verpackt in der Ultimate Trilogy Edition Deluxe mit Schleife dran

[sIGPIC][/sIGPIC]

Nun ja, dieses Wetter sieht eher Post-GoW-3 aus. Allerdings wurde auch in der PSP-Version nie die Geschichte um Kratos und Ares richtig aufgegriffen, sprich die Story spielte nach der Übergabe der Klingen durch Ares. Diese Story könnte man noch erzählen.

picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

Nun ja, dieses Wetter sieht eher Post-GoW-3 aus. Allerdings wurde auch in der PSP-Version nie die Geschichte um Kratos und Ares richtig aufgegriffen, sprich die Story spielte nach der Übergabe der Klingen durch Ares. Diese Story könnte man noch erzählen.

Im Moment würd ich gar kein vollständiges GoW Spiel erwarten, das wirds nicht geben.

Möglich sind die Varianten:

- PSP Spiel, höchstwahrscheinlich ein Prequel zu irgendwas

- Film, der ja schon in Arbeit sein soll

- DLC, über den schon nachgedacht wurde

Alles andere kann ich mir nicht vorstellen ...und ich hoffe auf das dritte :D

Im Moment würd ich gar kein vollständiges GoW Spiel erwarten, das wirds nicht geben.

Möglich sind die Varianten:

- PSP Spiel, höchstwahrscheinlich ein Prequel zu irgendwas

- Film, der ja schon in Arbeit sein soll

- DLC, über den schon nachgedacht wurde

Alles andere kann ich mir nicht vorstellen ...und ich hoffe auf das dritte :D

Variante 1 und 2 halte ich für unwarscheinlich.

DLC könnte es da schon eher sein. Dagegen spricht allerdings die Ausssage von SM, ein alternatives Ende veröffentlichen zu wollen. Wenn das so ist, würde die Teaserseite, als Werbung für den kommenden dlc keinen Sinn ergeben.

Ich tippe darauf, das sie wirklich preisgeben, wie es nun im GoW Universum weitergeht und es quasi die erste Info für ein GoW4 ist.

Meine Games:

The Last Of Us Remastered, Fifa 15, Gran Turismo 6, Gran Turismo 5, Dead Space 3, Strider, Der Puppenspieler, Rocksmith, God of War Ascension und die God of War Master Collection verpackt in der Ultimate Trilogy Edition Deluxe mit Schleife dran

[sIGPIC][/sIGPIC]

Wurde nich vor kurzem erst gesagt, man mache sich noch keine Gedanken über den Fortgang der Serie?

GoW für PSP wurde auch per Teaserseite angekündigt und der GoW-Film ist schon etwas länger in Arbeit - wenn das keine Anzeichen für ne Ankündigung sind weiß ich auch nich :lol:

Wurde nich vor kurzem erst gesagt, man mache sich noch keine Gedanken über den Fortgang der Serie?

GoW für PSP wurde auch per Teaserseite angekündigt und der GoW-Film ist schon etwas länger in Arbeit - wenn das keine Anzeichen für ne Ankündigung sind weiß ich auch nich :lol:

Das wurde gesagt, ja. Ob man dem Glauben schenken kann, ist eine andere Frage. Indirekt konnte man es auch so verstehen, als ob nur Kratos Abenteuer endet.

Ich hoffe inständig, das es kein PSP Teil wird.

Die Örtlichkeit die man auf der Teaserseite sieht, hat Ähnlichkeit mit dem Ende von GoW3. Ausserdem ist es an die Spielegrafik angelehnt. Deshalb kann ich mir nicht vorstellen, das hier ein Film angekündigt wird. Ohnehin würde er doch bestimmt eine der epischen Storys aus Teil 1, 2 oder/und 3 thematisieren. So wie es die Massen wollen. Da halte ich einen dlc noch eher für warscheinlich.

Hauptsache es gibt neuen Imput xD

Meine Games:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Das ist ja Wahnsinn...

Mir dauert das zu lange. :D

Wahnsinn? Nein, das ist... der falsche Spartaner :D

Im Bild, die Person welche sich im Wasser spiegelt, sieht schon etwas aus wie Kratos... nur jünger :gruebel:

Ich würde (wie Zod schon erwqähnt hat) auch auf einen weiteren PsP-Ableger tippen.

kaavf73a.jpg

▲▲

Share

• Create New...