Zum Inhalt springen

Memory Stick


Timo-666

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Ich habe meinem Freund die Memory Karte von der Psp gegeben um mir ein Spiel drauf zu machen...

Jetzt hab ich den Memory Stick in der Psp aber sie erkennt den Memory Stick auf ein mal nicht mehr :ohjeh: ...

Die Memory anzeige auf der Psp blinkt nur ...(wenn der Stick drin ist !)

Was jetzt ... ?

Hoffe ihr könnt helfen

MFG Timo-666

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist es ein originaler pro duo von sony oder ein sandisk? woher hast du ihn wenn du ihn von ebay oder so hast kanste davon ausgehen das es ne fälschung ist.. hatte ich auch

dann funktionieren sie plötzlich nicht mehr

Ich hab einen von Sony aus Satrun ...

Bearbeitet von Timo-666
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

funktioniert der Stick denn bei ihm, wenn er ihn bei sich in der PSP wieder einlegt?

Weiß nicht . Muss ihn die mal wieder geben geht aber erst morgen -.-.

 

falls noch möglich irgendwei vorher eine Sicherung erstellen nicht vergessen!

Ich weiß garnicht wie das geht :S ...

Könnt ihr mir das genauer erklären?

Bearbeitet von beamish
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Ich habe meinem Freund die Memory Karte von der Psp gegeben um mir ein Spiel drauf zu machen...

Jetzt hab ich den Memory Stick in der Psp aber sie erkennt den Memory Stick auf ein mal nicht mehr :ohjeh: ...

Die Memory anzeige auf der Psp blinkt nur ...(wenn der Stick drin ist !)

Was jetzt ... ?

Hoffe ihr könnt helfen

MFG Timo-666

 

Formatiere doch mal dein Memory Stick dann sollte es klappen aber ACHTUNG. Beim Formatieren wird alles auf deiner PSP gelöscht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...